Bands, bei denen Pogen, moshen, etc. auf Liveshows unerwünscht ist

  • Ersteller MB-West
  • Erstellt am
hey Ironieking Alex47,
wie schon gesagt,wer nich will kann auch an der seite stehen und selbst wenns mal richtig hart wird,merken dass dann die "harten" auch..spätestens wenn sie selber vors maul bekommen.
aber trozdem sind die kleinen shows wos richtig geil zur sache geht die besten!!! naja lieber etwas mehr als garnicht
 
Dieses Argument ihr könnt doch zur seite gehen zieht NICHT.
warum ?
Tja ich war schon des öfteren auf konzerte wo sich vorne die windmill kick honks fest positioniert haben, so zerstören sie jeden pogo/pit vor der bühne.
Wenn dann leute doch mal anfangen zu pogen kriegt irgendeiner n arm oder fuss ab und es gibt theater bis hin zur schlägerei.
ZUM KOTZEN
 
Die seeligen ... But Alive hatten übrigens auch so 'ne Pogo-Aversion. Andererseits hatten die natürlich auch mehr die Mucke zum etwas Mitnicken und auf die Texte hören. :)
 
Dieses Argument ihr könnt doch zur seite gehen zieht NICHT.
warum ?
Tja ich war schon des öfteren auf konzerte wo sich vorne die windmill kick honks fest positioniert haben, so zerstören sie jeden pogo/pit vor der bühne.
Wenn dann leute doch mal anfangen zu pogen kriegt irgendeiner n arm oder fuss ab und es gibt theater bis hin zur schlägerei.
ZUM KOTZEN

leute die meinen da ihre kung fu techniken auszupacken kotzen mich auch an. gegen moshen und diven hab ich nix, mach ich ja auch selber aber VD muss net sein
 
das hat man auch auf konzerten auf denen gemosh wird. musst dich ja net in dem pit stellen ; )
 
Ich steh gern in der ersten Reihe und bange mir einen ab. Ich hab auch nichts gegen nen ordentlichen Pit/Pogo (auch wenn i net mitmach). Auch wenn man mal angerempelt wird isses mir wurscht (die meisten Leute entschduldigen sich sogar).

Aber was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind diese kleinen KungFu-Kinder die einem extra eine draufgeben und einen provozieren. Dann geb ich halt zurück, aber RICHTIG. Dann ist meistens ruhe im Karton. Wenn sie nochmal ankommen gibts halt nochmal eine. Öfter kamen sie bisher nich wieder . . .
 
hey Ironieking Alex47,
wie schon gesagt,wer nich will kann auch an der seite stehen und selbst wenns mal richtig hart wird,merken dass dann die "harten" auch..spätestens wenn sie selber vors maul bekommen.

Alles klar, Kollege. Wenn man sich die Videos auf der Seite in deiner Signatur ansieht, weiss man jedenfalls, woher der Wind weht...
Wie auch immer: Moshpit - JA / Gewalt - NEIN

1250440130_l.jpg
 
Hab mir gerade auch mal die Videos auf der Seite angeschaut...



....



Ich frag mich nur, was das Ganze da noch mit Musik zu tun haben soll...
 
ich würd mal ganz klar sagen:
true black metal
da ist halt nur arme verschränken und böse schauen angesagt.
beispiele: keine ahnung, gibts bestimmt welche, wie z.b. burzum, wobei es davon noch nie einen live-gig gab und auch nicht geben wird!!
 
na das is mir schon klar,dass leute die nur in pit gehen um andere richtig feritig zu machen total krank sind,aber was is an dem video schlimm??? noch niemals auf die bühne gesprungen und mitgeschriehen??
 
mhh..

und die anderen beiden videos??
naja ich hasse so konzerte wo ich mich nicht in die vorderen 'reihen' stellen kann und bangen kann, weil ich alle 10 sekunden einen tritt ins kreuz bekomm.
Da kanns sogar sein dass ich agressiv werde.

Zum Thema:
Naja bei Progressiv -was ich nicht höre- is glaub ich pogen/moshen nicht so erwünscht.
 
Twelve Tribes bei Essen bebt letztes Jahr.

Erinnere mich bitte nicht an dieses schlechte Festival :mad: Aber soweit ich weiß hatten doch nur Unearth und Hatebreed die Anordnung gemacht, dass Stagediver nach maximal 5 Sekunden wieder runter müssen. Furchtbar war das...
 
Die seeligen ... But Alive hatten übrigens auch so 'ne Pogo-Aversion. Andererseits hatten die natürlich auch mehr die Mucke zum etwas Mitnicken und auf die Texte hören. :)

Jepp, ...But Alive kamen mir da auch als Erstes in den Sinn.
Ich hatte mal einen Livemitschnitt von '94, auf dem ein ziemlich angepisster Marcus Wiebusch die entsprechenden Publikumsteile von der Bühne aus aufs Übelste runtermacht und ihnen ihr Eintrittsgeld zurückgeben wollte, wenn sie verschwinden würden. Ganz großes Kino! :)

Spontan würden mir neben den bereits erwähnten Bands noch Propagandhi, Good Clean Fun und Kurhaus einfallen. Im Allgemeinen finde ich dieses Aufbegehren gegen stupide Moshpits seitens der Bands aber vollkommen ok. Den Einwurf von At The Drive-In, dass sich auch kleinere oder nicht so kräftig gebaute Menschen bzw. Frauen auf den Konzerten wohl fühlen sollten, erscheint mir plausibel.
 
mhh..

und die anderen beiden videos??

aber hatebreed als signatur?

na mein gott, manchma macht es spaß,wenn alle auch ihren spaß haben und es friedlich meinen...
hatte heute morgen beim aufwachen nachm comeback kid konzert auch erstma gecheckt,dass ich auf meinem shirt am rücken 2 fußabdrücke hatte...na und. wir gehen halt zu den shows um glücklich zu sein und nich um danach rumzumeckern
 
Tool, The Mars Volta, Portugal the man,.......wenn du solche Bands suchst dann ab mit dir in den progressive topic^^
 
, grade bei ska/punk geht es fast immer freundlich um nicht zu sagen familiär gesittet zu, und jeder lässt dem anderen seinen spaß.

von freestyle kickboxing im pit halte ich btw nix.

ma abgesehen davon, dass Skaquadrat in Berlin anfang januar mehrmals drauf aufmerksam gemacht haben, dass es doch ein wenig zu viel wurde^^ aber dsa war auch schon hart davorne...:screwy:
Freestyle kickboxen hat vor der Bühne so finde ich auch nichts zu suchen :D
 
Mir wär dass als Band so ziemlich egal solange kein Unbeteiligter was abekommt können die sich von mir aus gegenseitige auf die Schnauze schlagen.
 
Lol Hurricane 2006 :D
Ich war eh schon so "Eh Scheißegal" drauf, weil ich das LineUp einfach fürn Arsch fand und von den Leuten auf den Konzerten total angepisst war: Alles so Typen, am Anfang vom Konzert alles vorne reingedrängelt und kaum fings an wollten alle wieder raus.
Hab dann iwann bei nem Konzert, hab die Band vergessen, hatten aber wohl Rockansprüche^^ angefangen, so gaaanz leicht etwas zu pogen, nen Kerl neben mir mit nem Iro "JAAA, Pogo", haben dann aber von nem Mädel vor uns direkt den Ellbogen un den Magen bekommen. Ich hasse sowas!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben