Bands, bei denen Pogen, moshen, etc. auf Liveshows unerwünscht ist

  • Ersteller MB-West
  • Erstellt am
Ich finds dann aber immer nur albern, wenn die kleinen Prolls dann Welle machen, wenn meine genervte Faust sie im Gesicht trifft - das is dann allerdings Notwehr :D:D:D
 
Naja verprügelt...Wir fingen an, ETWAS Spass zu haben und die hat uns dann so von vorne ganz link eine gegeben :(
Das Jahr davor wars dieselbe gelangweilte Situation bei Oasis aufm Hurri...da hat uns so ne alte Frau mir ihrem Schirm...xD
 
Also ein Pogoverbot habe ich auch noch nie erlebt (auch nicht bei den Hosen).

Bei der Terrorgruppe war das Gegenteil der Fall. Da wurde um eine Schneise im Publikum gebeten und beim nächsten Song wollten`se dann eine schönen "Hannoveraner Blutpogo" sehen. Es wurde eher ein Schlammcatchen aber Spaß gemacht hat`s unglaublich.

:D:D:D

Klar, ließt sich das erstmal scheiße und komisch "Wie kann eine Band mir auf ihrem Konzert ds Tenzen vebieten." Aber teilweise geht`s echt zu weit. Meistens geht das von Leuten aus, die es nicht begriffen haben "Geil, hier kann ich prügeln und alle machen mit. Darum kriege ich keinen Ärger" oder von Komplexgeplagten ala : "Wem das hier zu hart ist, der soll zu Britney Spears gehen".

Mit der goldenen Mitte konnten (so wie ich`s bisher erlebt habe immer alle am besten leben. Die die nichts damit zu tun haben wollten haben Platz gemacht und die die Pogen wollten haben drauf geachtet, dass nur die in Mitleidenschaft gezogen wurden, die das auch wollten.

Was ich HASSE, sind Klugscheißer die meinen sie müßten sich mitten rein stellen und dann anfangen zu stänkern wenn´s abgeht. Ist bisher überall (wo ich war) so gewesen ---> Ganz vorne Gucken und Plakate hochhalten. Dahinter in der Mitte wird getanzt. Dahinter also im letzten Drittel (und ich meine nicht dieletzte Ecke der Halle, denn die war immer leer) wurde gestanden, getrunken, geguckt und gesungen.

Ich stelle mich als Tanzenwollender auch nicht an den Bierstand also erwarte ich, dass man sich Guckenwollender nicht in den Pogokreis stellt. :)
 
Ist bisher überall (wo ich war) so gewesen ---> Ganz vorne Gucken und Plakate hochhalten. ...
plakate hochhalten???
 
Ja genau, sowas in der Art.....:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben