Bands die wie städte heißen?

  • Ersteller Black Sheep 91
  • Erstellt am
Black Sheep 91
Black Sheep 91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
01.12.07
Beiträge
334
Kekse
323
Ort
Neudorf - Sehmatal
Hi,

wie schon erwähnt such ich Bands die wie ein Stadt heißen, nennt bitte einfach alles was euch einfällt!^^

gruß
 
Eigenschaft
 
Chicago, Montreal...
 
Auf Anhieb fallen mir da die "Leningrad Cowboys" ein.
"Bay City Rollers", "Londonbeat", "Manhattan Transfer", "Tokio Hotel" mag ich ja kaum nennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anberlin
 
Berlin, Boston
 
mir fallen da spontan ein...

… A SUNNY DAY IN GLASOW

… The DRESDEN DOLLS

… SPANDAU BALLET

… PORTISHEAD

… FLEETWOOD MAC

… THE CHESTERFIELDS

… NAZARETH

… MÜNCHNER FREIHEIT

… HOT CLUB DE PARIS http://www.myspace.com/hotclubdeparis
.
m_5228ed064762b9f5144ed30999622b5d.gif


… PALM SPRINGS http://www.myspace.com/songspalmsprings
.
l_117659d1b97512365fef84c4b09a1d02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jou, ist ja mal voll eine andere Musikrichtung :rolleyes:

nur mal so ein Gedanke .... wie wäre es, wenn Off Topic Beiträge auch im Off Topic geschrieben würden ?
 
jou, ist ja mal voll eine andere Musikrichtung :rolleyes:

nur mal so ein Gedanke .... wie wäre es, wenn Off Topic Beiträge auch im Off Topic geschrieben würden ?


Falls Du das auf Allschwil Posse beziehst - das ist doch nicht OT??? :gruebel: Natürlich geht es eher in Richtung "musikalisches Kabarett", wenn man es genau anschaut, aber der TE hat oben ja nicht gesagt, dass er nur bestimmte Musikrichtungen genannt haben will. ;)

EDIT: Ach so, Du beziehst das wohl auf den ganzen Thread... :rolleyes:
 
-Alabama (New York), Alabama (Houston County, Texas), Alabama (Trinity County, Texas)
-Kansas
-Texas
-The Dubliners (irische Folkband)
-Frankie Goes To Hollywood:D
-Ram(m)stein
-Danzig
 
jou, ist ja mal voll eine andere Musikrichtung :rolleyes:

nur mal so ein Gedanke .... wie wäre es, wenn Off Topic Beiträge auch im Off Topic geschrieben würden ?

ups, sry, stimmt in Off Topic hätte das wohl wirklich besser reingepasst!^^

naja, falls hier mal n'mod reinschaut kann er's ja mal verschieben!

danke an alle bis jetzt,
mir ist aber grad noch was eingefallen die band könnte entweder aus schweden sein oder wie ne schwedische stadt heißen! also falls der jemand was kennt.:redface:
 
....die band könnte entweder aus schweden sein oder wie ne schwedische stadt heißen! also falls der jemand was kennt

wie wäre es mit der death-metal band

Stockholm Syndrom (kommen aber aus Österreich)
http://www.myspace.com/stsy

m_b004eed65752202e0a76bcb87a798290.jpg


....und dann gab es zwischen 1980-1987 eine englische Band aus Manchester namens.....
Stockholm Monsters

Tony France, Shan Hira, John Rhodes, Karl France, Lindsay Anderson und Lita Hira haben 5 Alben veröffentlicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm From Barcelona
Architecture in Helsinki
The Moscow Coup Attempt
Of Montreal
New York Dolls
LA Guns
 
Hi

und weiter geht's...

Mannheim Steamroller

Infos von Last.fm:
Mannheim Steamroller ist US-amerikanische Rockgruppe, die von Chip Davis gegründet wurde. Sie hat allein in den USA mehr als 27 Millionen Alben verkauft. Sie bezeichnet sich selbst als "klassische Rockgruppe des 18. Jahrhunderts". .MS begann als Pseudonym des Produzenten u. Komponisten Chip Davis. Der Name kommt von einer deutschen Musiktechnik des 18. Jahrhunderts, dem "Mannheim Roller".

Diskografie
… Fresh Aire (1975) … Fresh Aire II (1977) … Fresh Aire III (1979)

Myspace mit Soundfiles:
http://www.myspace.com/mannheimsteamroller

Video: Joy To The World
http://www.youtube.com/watch?v=68j6Ceof8QQ

l_b9181420369570eb48df1b84603a9307.jpg
 
man man man.... fast hätte ich eine meiner absoluten Lieblingsbands aus PEORIA / CHICAGO, Illinois, USA vergessen:

MINSK

Minsk ist die Hauptstadt von Weissrussland (Belarus)

l_12400576b9544246b57a03454fbb1e78.jpg
 
Ich kann's mir ja nicht verkneifen::D
Ween
 
Sodom natürlich :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben