Bands gesucht für gemeinsamen Auftritt im B58, Braunschweig

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Hallo
Jemand Lust mit uns zusammen im B58 aufzutreten?
Wir sind ne kleine Band X-Trash und joa, wir wolln mal im B spielen so anfang nächstes jahr, wenn jemand lust hat sich uns anzuschließen einfach mal melden.
Felix
 
Eigenschaft
 
Klar, haben Interesse! Kannst ja mal reinhören und dich ggf. melden:

www.floydmalloy.de
www.myspace.com/floydmalloy

Sind zwar aus Paderborn, aber das ist jetzt ja auch nicht sooooo weit bis nach Braunschweig...
Grüße, Bernd
 
Hi,

wir würden wohl auch gerne mit euch in Braunschweig spielen! Wir kommen aus Hannover und vielleicht lässt sich ja ein kleiner Gigtausch organisieren!! Kannst ja mal bei uns reinschauen.

www.deathtoeve.de
www.myspace.com/deathtoeve
 
Hmh also man muss dazusagen, dass wir recht unerfahren sind (3 Auftritte bisher, wird solangsam mehr) aber uns gibt es auch erst ein halbes Jahr.
Würdet ihr denn mit so einer Band zus. spielen wollen an einem Abend oder ist euch das zu blöd?
Wir machen zwar auch ruhigere Sachen zwischendurch aber sonst eher so in rockige bis punkige Richtung.
Felix
 
Jeder hat mal klein angefangen! Wir würden wohl mit euch spielen wollen und wir haben auch erst 4 Gigs gespielt...
 
Moin!

Faceless Rockwhore ist mit dabei. :great:

Wenn ihr mögt. ;)

www.faceless-rockwhore.de

Schau einfach mal rein und melde dich dann per PM.

Haut rein!

Edit: Wir kommen aus Wolfsburg btw.
 
Hi,
also wir wären auch dabei. Gehen auch so in die Richtung Rock, aber auch mit leichten Metal- und Balladeneinflüssen ;)

www.stereotypen.net
www.myspace.com/stereotypenbs

Haben letztes Jahr schonmal im B58 gespielt und war ganz lustig. Jetzt versuchen wir durch ein paar Auftritte Geld reinzubekommen fürs Studio in Berlin. Die Hälfte haben wir schon und da wäre ein kleiner weiterer Gig natürlich willkommen ;)
Also falls ihr noch eine Band direkt aus Braunschweig braucht, dann sagt Bescheid, wir freuen uns für jede Anfrage und sei es auch noch so ein popel-Gig ;)
 
T
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Necro, Baby, Necro.
Calaway65
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Necro, Baby, Necro.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben