Bands gesucht für gemeinsamen Auftritt im B58, Braunschweig

von audiojones, 01.12.07.

  1. audiojones

    audiojones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    4.08.15
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    371
    Erstellt: 01.12.07   #1
    Hallo
    Jemand Lust mit uns zusammen im B58 aufzutreten?
    Wir sind ne kleine Band X-Trash und joa, wir wolln mal im B spielen so anfang nächstes jahr, wenn jemand lust hat sich uns anzuschließen einfach mal melden.
    Felix
     
  2. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 01.12.07   #2
    Klar, haben Interesse! Kannst ja mal reinhören und dich ggf. melden:

    www.floydmalloy.de
    www.myspace.com/floydmalloy

    Sind zwar aus Paderborn, aber das ist jetzt ja auch nicht sooooo weit bis nach Braunschweig...
    Grüße, Bernd
     
  3. Jeff666

    Jeff666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    18
    Erstellt: 01.12.07   #3
  4. affenmann

    affenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.717
    Erstellt: 01.12.07   #4
  5. Death to Eve

    Death to Eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.07
    Zuletzt hier:
    21.07.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.07   #5
    Hi,

    wir würden wohl auch gerne mit euch in Braunschweig spielen! Wir kommen aus Hannover und vielleicht lässt sich ja ein kleiner Gigtausch organisieren!! Kannst ja mal bei uns reinschauen.

    www.deathtoeve.de
    www.myspace.com/deathtoeve
     
  6. fuckingNoise

    fuckingNoise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.07
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #6
  7. audiojones

    audiojones Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    4.08.15
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    371
    Erstellt: 03.12.07   #7
    Hmh also man muss dazusagen, dass wir recht unerfahren sind (3 Auftritte bisher, wird solangsam mehr) aber uns gibt es auch erst ein halbes Jahr.
    Würdet ihr denn mit so einer Band zus. spielen wollen an einem Abend oder ist euch das zu blöd?
    Wir machen zwar auch ruhigere Sachen zwischendurch aber sonst eher so in rockige bis punkige Richtung.
    Felix
     
  8. Death to Eve

    Death to Eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.07
    Zuletzt hier:
    21.07.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.07   #8
    Jeder hat mal klein angefangen! Wir würden wohl mit euch spielen wollen und wir haben auch erst 4 Gigs gespielt...
     
  9. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 05.12.07   #9
    Moin!

    Faceless Rockwhore ist mit dabei. :great:

    Wenn ihr mögt. ;)

    www.faceless-rockwhore.de

    Schau einfach mal rein und melde dich dann per PM.

    Haut rein!

    Edit: Wir kommen aus Wolfsburg btw.
     
  10. Fibs Bender

    Fibs Bender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    15.07.14
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Rhön
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
  11. SinniS

    SinniS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    30.09.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.07   #11
    Hi,
    also wir wären auch dabei. Gehen auch so in die Richtung Rock, aber auch mit leichten Metal- und Balladeneinflüssen ;)

    www.stereotypen.net
    www.myspace.com/stereotypenbs

    Haben letztes Jahr schonmal im B58 gespielt und war ganz lustig. Jetzt versuchen wir durch ein paar Auftritte Geld reinzubekommen fürs Studio in Berlin. Die Hälfte haben wir schon und da wäre ein kleiner weiterer Gig natürlich willkommen ;)
    Also falls ihr noch eine Band direkt aus Braunschweig braucht, dann sagt Bescheid, wir freuen uns für jede Anfrage und sei es auch noch so ein popel-Gig ;)
     
Die Seite wird geladen...