Bands gesucht!

von citrONE, 29.08.06.

  1. citrONE

    citrONE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.06   #1
    Moin,

    ich habe mit ein paar Bands die Seite ETERNAL-ROCK.DE - Young Music! Your Music! gegründet. Dort wollen wir mit mehreren Bands zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen. Aber wir suchen noch Bands, die Lust hätten mitzumachen. Dabei richtet unser Programmierer jeder Band eine Webseite ein, stellt News, Videos, Bilder, uvm. zur Verfügung. Dabei wird jede Band gleich behandelt. Bald kommt auch ein neues Design, wo jede Band die Chance hat im Header zu stehen (Zufallsprinzip)!

    Wenn jemand seine Band mitmachen lassen möchte, kann er sich einfach anmelden (Link auf der Startseite oder im Forum melden!)! Alles GRATIS!!!

    Oder schreibt hier mal eure Meinung zur Seite, ob ihr glaubt, dass es was werden könnte! Würde mich freuen!

    mfG

    citrONE
     
  2. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 31.08.06   #2
    Wie soll die gegenseitige Unterstützung aussehen ??
     
  3. citrONE

    citrONE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.06   #3
    Also wir haben schon T-Shirts von ETERNAL-ROCK angfertigen lassen. Zudem ist noch ein Bandlogo drauf. Und dieses Shirt ist schon gut verkauft worden (6€ - reine Materialkosten). Jede Band verkauft es in seinem Bekanntenkreis.

    Dann wollen wir regelmäßig Konzerte veranstalten und laden uns gegenseitig auf unseren Gigs ein. Oder wenn eine Band ihren Gig filmen will, können wir Kameraleute zusammensuchen und am Ende ein Video schneiden. Wir wollen halt alles tun, um anderen Bands und damit ETERNAL-ROCK und damit wieder meiner Band selber helfen kann. Aber es gibt natürlich keinen Zwang, dass man jetzt irgendwo hinfahrn muss und helfen muss. Das ist natürlich alles freiwillig. Aber es freut mich dass bisher alle (auch viele Nichtmusiker) dieses Projekt sehr unterstützen. Aber wir sind ja noch in der Anfangsphase.

    Außerdem kann jede Band News, Bilder, Videos oder Gigs in die Gigtable reinschreiben.

    Wir wollen auch, dass die Seite was bietet und fahren deshalb öfters mal zu Proben und machen Interviews, filmen oder ermöglichen die Aufnahme einer DemoCD.

    Das erste ER- Konzert mit 3 Bands gibt es z.B. komplett zum Download. Nächste Woche findet in Berlin ein weiteres Konzert mit neuen ER- Bands statt, wo wir allerdings noch Biografien und Webseiten fertigstellen.