Bands und der Mt-2

  • Ersteller KLaYGOoN
  • Erstellt am
KLaYGOoN
KLaYGOoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
03.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!
Ich habe mir letztdens nen boss MT-2 gekauft....scheiße, knallt ordentlich ;)
Ich bräuchte irgendwie ne Page wo verschiedene Bands aufgelistet und die Einstellungen für den Mt-2 sind. Mein Kumpel meinte es gäbe so was...

Gruß
 
Eigenschaft
 
hab grad mal gegoogelt, und das gefunden:

Tone Depot - Boss / MT-2

bin mir ned sicher ob es ist was du suchst, dort gibts auch noch andere einstellungen

greetz
 
Ich bräuchte irgendwie ne Page wo verschiedene Bands aufgelistet und die Einstellungen für den Mt-2 sind.

Alternativ ist zu empfehlen, an den Reglern auch mal selbstständig zu drehen und zu hören, wie es dann klingt ;)
 
das ding hat doch eh nen Equalizer drauf, wenn ich mich nicht täusche...

damit solltest du, nach ner halben std ausprobieren mal was zusammenbringen, denk ich....

und ausserdem sind solche band-hat-einstellung-bla sachen meist so und so fürn arsch, weil die im studio noch hundert andere geräte bzw digitales zeug drüberhaun...

des weiteren kommts dann noch aufn verstärker, die gitarre und DICH an....nicht jedem gefällt ein mid-scoop sound, und spätestens, wenn du bei ner probe im matsch versinkst, wirst du auch merken, dass es was anderes außer maximum distortion gibt.

also: einfach auf eigene faust ausprobieren, würd ich dir raten...
 
Ja, recht habt ihr^^
Einfach selber probieren, aber ich habe das was ich brauch jetzt :twisted:
Thanks hansiiiiii ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben