Bands und der Mt-2

von KLaYGOoN, 03.03.07.

  1. KLaYGOoN

    KLaYGOoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.07   #1
    Hi!
    Ich habe mir letztdens nen boss MT-2 gekauft....scheiße, knallt ordentlich ;)
    Ich bräuchte irgendwie ne Page wo verschiedene Bands aufgelistet und die Einstellungen für den Mt-2 sind. Mein Kumpel meinte es gäbe so was...

    Gruß
     
  2. woehrl

    woehrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    503
    Erstellt: 04.03.07   #2
    hab grad mal gegoogelt, und das gefunden:

    Tone Depot - Boss / MT-2

    bin mir ned sicher ob es ist was du suchst, dort gibts auch noch andere einstellungen

    greetz
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 04.03.07   #3
    Alternativ ist zu empfehlen, an den Reglern auch mal selbstständig zu drehen und zu hören, wie es dann klingt ;)
     
  4. ttntm

    ttntm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 05.03.07   #4
    das ding hat doch eh nen Equalizer drauf, wenn ich mich nicht täusche...

    damit solltest du, nach ner halben std ausprobieren mal was zusammenbringen, denk ich....

    und ausserdem sind solche band-hat-einstellung-bla sachen meist so und so fürn arsch, weil die im studio noch hundert andere geräte bzw digitales zeug drüberhaun...

    des weiteren kommts dann noch aufn verstärker, die gitarre und DICH an....nicht jedem gefällt ein mid-scoop sound, und spätestens, wenn du bei ner probe im matsch versinkst, wirst du auch merken, dass es was anderes außer maximum distortion gibt.

    also: einfach auf eigene faust ausprobieren, würd ich dir raten...
     
  5. KLaYGOoN

    KLaYGOoN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #5
    Ja, recht habt ihr^^
    Einfach selber probieren, aber ich habe das was ich brauch jetzt :twisted:
    Thanks hansiiiiii ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping