Bandshirt

  • Ersteller DRUMS[04]
  • Erstellt am
D
DRUMS[04]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.05
Registriert
04.08.04
Beiträge
60
Kekse
0
Hi


standen ihr auch schon einmal vor dem Problem ein Bandshirt zu designen?
Ich gerade.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wir spielen haupsächlich Punkrock und Pop.

Gerade suche ich ein Motto für unsere Band. Also z.B
Bandname
rocks

habt ihr eine Idee.
Vielleicht habt ihr ja sogar eine Vorlage.

Um Hilfe währe ich sehr erfreut
 
Eigenschaft
 
Bandname rocks ist wohl schon sehr einfallslos oder?

Ein Shirt bzw Motto einer lokalen Band das ich sehr gelungen finde ist das folgende (Antitainment ist der Name der Band)

Antitainment
Viel besser als deine Band


Hat was mmn...

Aber Bandname rocks ist bissl arm..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sorry, mißverständiniss. Wie heißen nicht Rocks


Wir heißen anderst :)
ich meinte nur der Bandname als Überrschrift und als Untertitel Rocks
 
Das hab ich schon verstanden.. ganz blöd bin ich nicht..

Trotzdem finde ich den Untertitel rocks einfach nur arm..
 
yo, das hört sich billig an.

Habt ihr ein Logo ?
Wenn euch nichs einfällt könnt ihr ja einfach auf die Vorderseite das Logo und hinten den Namen drucken. oder umgekehrt.
N Bild von den Mitgliedern wär auch net schlecht
 
wie kann man punkrock und pop spielen, passt irgendwie nicht wenn de mich fragst.

was ich toll finde ist: Durchfall wird es immer geben (wobei die Band Durchfall heißt)
 
Bei Unbekannten Bands sind Bilder der Mitglieder schonmal sehr scheiße,

Logo. Oder ein "Bandmotto" wie eben das von Antitainment. Wenn ihr nix davon habt zitiert ein Lied oder so. Aber nichts ernstes..
 
eine unbekannte band braucht auch keine Bandshirts....

ich meine ja keine fotos sondern eben veränderte Bilder, also schon fast Silhouetten
 
blos sind wir nicht mehr so ganz unbekannt
 
Ich verstehe nicht so ganz ! Ihr seit bekannt und habt noch keinen Namen ! ISt das ne NEugründung oder seit IHr immer als the NAmeless aufgetreten ! Ich finde das das Schritt 2 vor 1 ist ! Erst mal rocken was das Zeug hält ! Vielleicht ein paar Flyer und wenn das läuft natürlich Cd und T-Shirts ! Tipp zum NAmen ! Machts einfach - sollte wie ein Schlagwort klingen , nehmt vielleicht Anlehnung an Eure Texte und findet eine Überschrift ! Und was klasse kommt ! Nehmt als BAndname den Strassenname, wo Ihr probt ! Meine ehemalige BAnd hiess Steinmetz XI und schon allein das warf immer Fragen auf ! Wir haben daraus so eine Art Wappen gemacht ! Allerdings gab es weder CD noch Buttons noch T-shirts !
 
Also ich glaube das man da was lustiges bringen muss! Ein lustiger Spruch und schon denken sich ein paar...ey die Band is scheisse aber der Spruch is ok :D
 
DRUMS[04] schrieb:
sorry, mißverständiniss. Wie heißen nicht Rocks


Wir heißen anderst :)
ich meinte nur der Bandname als Überrschrift und als Untertitel Rocks

Leute ich glaub ihr versteht die frage net die band heißt anders Sagen wir mal

Schlecht und dazu sind sie nicht unbekannt und wollen jetzt t - shirts drucken sagen wir so
SCHLECHT​
Besser Ist Jeder​

so die frage war ob wir vorschläge fürn motto haben und nicht fürn bandname oder sowas abba an drum04 wäre mal besser wenn wir wüssten wie ihr heißt oder heißt ihr Anderst des is auch n schwacher name : Ich hätt auch vorgeschlagen Bandname schee groß und dann so n kleines schlagwort wie *rocks* abba des is lahm des wegen lasst euch mal was einfallen
 
@Don: Textformation ist eine klasse Erfindung.

@Jimmy Pop: Bilder können sich nur die ganz großen leisten, udn auch dann find ichs meistens recht scheiße...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
okok ich schmeck den sarkasmus raus nur was zur hölle meinst du damit??
 
bin mir jetzt ehrlichgesagt auch nich ganz sicher

entweder, dass deine super Idee von großem Bandname und kleinem Text schön zentral aufm Shirt nix besonderes is, oder, dass in

so die frage war ob wir vorschläge fürn motto haben und nicht fürn bandname oder sowas abba an drum04 wäre mal besser wenn wir wüssten wie ihr heißt oder heißt ihr Anderst des is auch n schwacher name : Ich hätt auch vorgeschlagen Bandname schee groß und dann so n kleines schlagwort wie *rocks* abba des is lahm des wegen lasst euch mal was einfallen

vielleicht ein _wenig_ die Ordnung fehlt ;)
(Absätze, Punkte, Kommata und so'n Krust ;))
 
Letzteres.

Aber die Shirtaufschrift hat mich so stark an einen Bob Dylan song erinnert: "You told me so many times, that you're better than noone, and noone is better than you..."
 
Schreibt drauf:

SCHEIß AUF DIE BESCHLEUNIGTE EXPNSION DES UNIVERSUMS!
 
sowas,


braucht !!! ------ Man?
 
was auch immer ziemlich cool kommt is vielleicht ne textzeile mit einzubinden....aus nem refrain von euch oder so.

halt was aussagekräftiges womit man euch in verbindng bringt wenn man das hört.
 
das wichtigste ist, dass euer logo und eure homepage mit drauf ist. und das ganze dann in nem ansprechenden layout.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben