Bandvorstellung: Slothhead (Metal bis Alternative)

von Blutregen, 14.04.06.

  1. Blutregen

    Blutregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    16.06.11
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #1
    Moin,

    da wir gerade mit unserer zweite Demo fertig sind und wir endlich auch Downloads haben möchte ich Euch hier mal meine Band "Slothhead" vorstellen.

    Der Stil bewegt sich irgendwo im Niergendwo zwischen Alternative Rock und Black Metal.:screwy: ;) Die Studioleute meinten, dass wir so ziemlich das Kaputteste machen, was Genremischung angeht, was sie jemals aufgenommen haben...nunja.^^

    Würde mich freuen, wenn ihr mal unter http://www.slothhead.de nachguckt, ob ihr vielleicht ein bisschen was mit uns anfangen könnt.

    Unter Media gibt es Samples und komplette Songs...

    Viele Grüße

    Blutregen
     
  2. OnWork

    OnWork Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    5.07.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.06   #2
    Moin moin,

    also mit dem Stil kann ich nich so viel anfangen aber die Vocals (Weiblich) sind nich schlecht und euer zusammenspiel passt!

    greetz
     
Die Seite wird geladen...