Bandvorstellung: Slothhead (Metal bis Alternative)

  • Ersteller Blutregen
  • Erstellt am
Blutregen
Blutregen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.11
Registriert
25.09.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Lübeck
Moin,

da wir gerade mit unserer zweite Demo fertig sind und wir endlich auch Downloads haben möchte ich Euch hier mal meine Band "Slothhead" vorstellen.

Der Stil bewegt sich irgendwo im Niergendwo zwischen Alternative Rock und Black Metal.:screwy: ;) Die Studioleute meinten, dass wir so ziemlich das Kaputteste machen, was Genremischung angeht, was sie jemals aufgenommen haben...nunja.^^

Würde mich freuen, wenn ihr mal unter http://www.slothhead.de nachguckt, ob ihr vielleicht ein bisschen was mit uns anfangen könnt.

Unter Media gibt es Samples und komplette Songs...

Viele Grüße

Blutregen
 
Eigenschaft
 
Moin moin,

also mit dem Stil kann ich nich so viel anfangen aber die Vocals (Weiblich) sind nich schlecht und euer zusammenspiel passt!

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben