so gehts mit mit den Aftermath PUs, die werden mir immer sympathischer je länger ich die nutze...
Ich hab ja vorher schon viel herum gespielt mit Pickuphöhen, verschiedenen Saiten und Kondensatoren für Tonepoti, usw, ich bin halt n Freak
der immer wissen will wie weit man gehen kann und da mussten bisher alle PUs durch (emgs, duncans, bill lawrence, Häussel, MGH, usw...)
Aber die Bandbreite dessen was möglich ist, ist bei den Teilen wirklich unglaublich hoch, zbs selbst richtig fette Saiten klingen noch richitg klar und gut.
(kennt man ja, tiefere Tunings auf kurzen Mensuren benötigen dickere Saiten, was aber leider immer mit nem Verlust an Klarheit, usw im Sound einhergeht,
den man auch nie wirklich mehr am Amp oder mit Pedalen reingeregelt bekommt)
zur zeit ballere ich mit 58er Saiten auf B herum und habe die PUs ungewöhnlich weit weg von den Saiten, des schiebt aber wie Hölle und ist extrem definiert und sauber
(naja mein Spiel nun weniger

da hilft n VHT Deliverance auch nicht gerade dabei des zu kaschieren

ich muss also entweder mehr üben oder doch wieder Engl spieln

)
wizig ist, das die Farbe bis jetz hält, außer da wo ich durch die einstellerei mitm Schraubenzier dran herumgeschrubbelt habe,
aber die Kappen sind auch net Nickelfarben bei mir, sondern ehr Messingfarben, evtl hat Tim ja schon was geändert ??
Gruß