Bariton Westerngitarre (Takamine u.a.?)

  • Ersteller vivamus tenuem
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
vivamus tenuem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.20
Registriert
29.06.20
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo ich bin mal ein bisschen neugierig.
In nächster Zeit, brauch ich, auch nicht zwangsläufig eine, aber kennt sich da jmd. von euch mit modellen aus.
Gibson, Ibanez und Takemin. Der Rest juckt mich auch nicht so, auch wenns da schon schönes geben könnte.
Ne Semiakkustische, bariton Hagström hab mich mal im netz gefunden, so was find ich auch nicht so schlecht.
Aber naja, vlt. kann mir ja jmd. weiterhelfen, nur das ich mal einen eingespeicherten marktüberblick habe.
 
Eigenschaft
 
Hi & willkommen im Forum!

Die Firma heisst Takamine und eine akustische (nicht akkustische ;) ) Bariton von Gibson ist mir nicht bekannt ... die haben imho nur elektrische :nix:
Woher hast du deine Infos?

Eine "Semiakustik" gehört zu den E-Gitarren, daher wäre das Thema hier dann nicht an der richtigen Stelle.

Soll das eine Kaufberatung werden?

Zudem wäre auch mal der Preisrahmen, in dem du suchst, interessant zu wissen.
 
Ich hab jetzt gesehen, dass du schon Threads zu diesem Thema (für Metal!) eröffnet hast

https://www.musiker-board.de/threads/marktangebot-v-style-bariton-gitarren-spez-jackson.709798/
https://www.musiker-board.de/thread...ren-mit-tremolo-spez-fuer-heavy-metal.709993/

Darf ich davon ausgehen, dass du weiterhin eine Gitarre für "Metal" suchst?
Dann wäre deine Anfrage hier bei den A-Gitarren ziemlich verkehrt ;)

Ich schliesse mal den Thread bevor da noch andere drauf einsteigen.
Bitte schick mir eine PM, wenn meine Annahme bzgl. Metal falsch sein sollte, damit du präzisieren kannst,
um was es hier gehen soll.

Ansonsten hast du ja die anderen Threads um weitere Fragen bzgl. Metal-Bariton zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben