Baritone Saiten

  • Ersteller Breed of Killing
  • Erstellt am
Breed of Killing
Breed of Killing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.20
Registriert
18.04.06
Beiträge
2.001
Kekse
1.326
Ort
54455
Was haltet ihr von Baritone Saiten? Sie erscheinen mir sehr dick: 0,13-0,62
Sie sind von D´Addario.
Ist ihr Klang gut?
Bespielbarkeit?
 
Eigenschaft
 
1. Falsches Forum
2. Klar sind sie dick. Sind ja auch für Baritone-Gitarren, die ja 'ne längere Mensur haben.
 
Warum falsches Forum?
Ja, ist klar aber sind sie gut zu spielen?
 
naja lange mensur= größere spannung
dickere saiten= größere spannung
-> sehr große spannung ^^

also das lohnt sich echt nur wenn man wirklich tiiiiiiiiieeeeeeeef geht.. aber die meisten die ich kenne spielen mit 10er oder 11er sätzen, das reicht den meisten eigentlich

vom klang kann ich dir nichts sagen nur das man damit im normalen tuning wohl etwas najaich sag ma umstellung benötigt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben