Basix Concept Series

von NaVaRrO, 07.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NaVaRrO

    NaVaRrO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #1
    hi leutz,

    ich hab eine frage an euch!ich will mein drumset (basix concept....) verkaufen.ist zwar schon 6 jahre alt aber in verdammt gutem zustand!sind sogar neue felle drauf. das einzigste ist, dass mir meine hihat nach einem auftritt gezockt wurde:evil:! was denkt ihr was ich nur für mein schmuckstück verlangen kann?

    hier könnt ihr euch ein bild ziehen:

    RapidShare Webhosting + Webspace
     
  2. aisixt

    aisixt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    26.07.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.09.06   #2
    da gibts nen extra thema für solche fragen, es heist schwackeliste für drummer oder so in der art.
    wer suchet der findet, und erhält evtl. auch ne antwort
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping