1. + + + Down-Time + + +
    Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Montag ab 8:30 Uhr für ca. 30 Min. nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

BASIX CUSTOM Anfänger

von Gagel81, 11.11.18.

  1. Gagel81

    Gagel81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.18
    Zuletzt hier:
    19.11.18
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.11.18   #1
    Was haltet ihr von einem Basix Custom als Anfänger Schlagzeug.
    Könnte eins für 400 Euro bekommen.
    20" Basedrum
    10" + 12" + 14" Tom Tom
    14" Snaredrum
    Inkl. Becken:
    20" Sabian-Ride-Becken
    Meinl-Crash.Becken
    14" Sabian Hi-Hat
    inkl. Hardware (Beckenständer, Fußmaschine)
    inkl. Beckentasche
    inkl. Stöcke-Set
    inkl. Hocker
     
  2. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    25.10.20
    Beiträge:
    10.580
    Ort:
    Oberfranken
    Kekse:
    15.996
    Erstellt: 11.11.18   #2
    Willkommen im Board.

    Das Basix Custom ist bzw. war mal ein echter Preis-/Leistungskracher. Ein mehr als brauchbares Set zum Schnapperpreis.

    Da wären jeweils die Serien interessant. Das würde entscheiden, ob das Angebot angemessen oder sogar ein Schnäppchen ist.

    Kannst ja mal Bilder reinstellen oder - falls es ein Angebot einer Kleinanzeige ist - den Link. ;)
     
  3. Gagel81

    Gagel81 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.18
    Zuletzt hier:
    19.11.18
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.11.18   #3
    Es sind Sabian Pro Sonix Becken dabei
     
  4. der dührssen

    der dührssen Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.02.08
    Zuletzt hier:
    24.10.20
    Beiträge:
    3.321
    Ort:
    Offenbach
    Kekse:
    9.338
    Erstellt: 12.11.18   #4
    Preis ist okay, wenn du dringend ein brauchbares Einsteigerschlagzeug suchst das auf Anhieb und ohne groß nachkaufen funktionieren soll.
    Hier und da wirst du diese Sets mit Glück aber auch für die Hälfte bekommen.

    Prinzipiell gibt's aber nichts dagegen einzuwenden. Testberichte findest Du online in Massen :)
     
  5. Dennis K

    Dennis K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    9.04.19
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Bielefeld
    Kekse:
    4.313
    Erstellt: 12.11.18   #5
    Ich kann das Set auch empfehlen. Ich spiele selbst ein Basix Custom Danny Gottlieb Sign. Set. Tolles Set mit Birkenkesseln. Das Teil klingt auch wirklich Top, nutzen wir in meiner Band ab und an auch mal als Live Set. Man muss allerdings stimmen können, das geht bei hochwertigeren Sets einfacher.

    Aber als Anfänger Set und auch für Proberaum / Live kann ich es absolut empfehlen. Preislich gesehen denke ich, dass die normalen Basix Custom zwischen 2-300€ (ohne Hardware und Zubehör) gehandelt werden.
     
  6. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    25.10.20
    Beiträge:
    10.580
    Ort:
    Oberfranken
    Kekse:
    15.996
    Erstellt: 12.11.18   #6
    Die Sabian Pro Sonix sind die etwas besseren "Einsteigerbecken" dieser Marke. Damit kann man für den Anfang sicher gut leben.

    400 € für alles sind jetzt kein Schnäppchen, aber sicher mehr als fair.
     
Die Seite wird geladen...

mapping