Mapex saturn pro drums

  • Ersteller CHdrummer
  • Erstellt am
jop das ist ein hammer angebot...
 
steht ja dabei, dass es ein ausstellungsstück ist, ich persönlich hab mit sowas wenig probleme, meist sind solche sets in einem noch wesentlich besseren zustand als ein normal gebrauchtes set, aber du hast schon recht, man sollte lieber nochmal nach "macken" fragen.
 
ich denke jojoction meint eher, dass das ein älteres modell ist, und eventuell noch nich die features der neuen modelle besitzt.zum beispiel meine ich erkennen zu können, dass die bassdrumfüsse keine i.t.s aufhängung haben
 
ich denke jojoction meint eher, dass das ein älteres modell ist, und eventuell noch nich die features der neuen modelle besitzt.zum beispiel meine ich erkennen zu können, dass die bassdrumfüsse keine i.t.s aufhängung haben

Nein, es geht hier tatsächlich um den Zustand. Dass das Set älter ist, sollte sowieso klar sein - siehe Bezeichnung. Aber wenn so ein Set ein paar Jahre in einem Laden (evtl. als Vorführmodel) steht, dann ist es nicht neuwertig. Natürlich ist der Zustand immernoch besser als bei einem gebrauchten Set aber für ein gebrauchtes Saturn würde ich auch nicht so viel Geld ausgeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben