Basix Xenon Drumset

Peil
Peil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
81
Kekse
184
Ort
Haibach
--> Basix Xenon Drumset 2

Basix Xenon Drumset 2


22x16" BD
10x7" TT
12x8" TT
14x12" FT
14x5" SD

Hochglanzlack, Holzstruktur sichtbar
6-lagiger Pappel-Linde-Kessel
45° Grad Gratung mit Gegenschliff
5-teiliger Hardwaresatz, 600-Serie
Pedal, Snare-, HiHat-, Becken und Galgenbeckenständer
Doppelstrebige, mittelschwere Ausführung
Zahnsegmentschrägsteller bei HW, Kugeltomarme
Nylon-Rohrfutter
Ohne Becken

Farben:
Black
Vintage Blue
Vintage Cream

Nachfolgemodel zu den Basix Custom Sets.
 
Eigenschaft
 
Bin mal echt gespannt, wie das Teil klingt und wie die Farben in Natur aussehen. Schade finde ich nur, dass das Set nur mit 16" tiefen Bassdrums zu haben ist. Ne 18" tiefe Bassdrum würde mir eher schmecken.
 
was ich mal klasse fänd, wenn es dafür einen sound test geben würde hier. oder steht das bei musik-produktiv im laden und da kann man es testen ? lg
 
Soweit ich weiß, gibt es bei Produktiv kein Basix, weil die damit ihrer Hausmarke Magnum einen direkten Konkurrenten ins Haus holen würden.

Und ganz davon abgesehen, gibt es das Set eh erst ab August.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben