Basix-Drumset bei ebay

  • Ersteller Fingerakrobat
  • Erstellt am
F
Fingerakrobat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.12
Registriert
27.10.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo ich bin neu hier im Musiker-Board und habe eine Frage:
Ich interressiere mich schon seit längere Zeit für ein Einsteiger-Drumset. Ich habe mir einige wirklich hilfreiche Forenbeiträge durchgelesen und bin auf das Basix Schlagzeug Classic Set 1 gestoßen. Nun habe ich folgendes ebay-angebot gefunden:http://cgi.ebay.de/Basix-Schlagzeug-Classic-Set-1-Alles-dabei-NEU_W0QQitemZ190166563647QQihZ009QQcategoryZ622QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was haltet ihr davon und ist das wirklich ein seriöses Angebot. Würde mich über baldige Antwort freuen.
 
Eigenschaft
 
basix classic würd ich mir nich holen. hol dir das basix custom. die anderen basix sind nich so gut.
 
Danke, ich war mir auch nicht sicher!
 
Naja also ich weiß irgendwie nicht so ganz was ich von Basix halten soll, einerseits sind sie recht billig und klingen auch nicht schlecht, aber man sieht halt auch wo gespart wurde (zumindest nach meinen Erfahrungen)

Ich würd dir deswegen auch eher so Schlagzeug Sets empfehlen wie DrummerinMR.
Wenn du die Sets allerdings neu haben willst werden sie dann schon ein ganzes Stück teurer und sind meistens ohne Cymbals.

Insgesamt steh ich Ebay in Sachen Schlagzeug bzw. generell Musikinstrumente eher kritisch gegenüber...
sprich ich würd mir mein Instrument nie bei Ebay kaufen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben