Basix-Drumset bei ebay

von Fingerakrobat, 28.10.07.

  1. Fingerakrobat

    Fingerakrobat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    25.02.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #1
    Hallo ich bin neu hier im Musiker-Board und habe eine Frage:
    Ich interressiere mich schon seit längere Zeit für ein Einsteiger-Drumset. Ich habe mir einige wirklich hilfreiche Forenbeiträge durchgelesen und bin auf das Basix Schlagzeug Classic Set 1 gestoßen. Nun habe ich folgendes ebay-angebot gefunden:http://cgi.ebay.de/Basix-Schlagzeug-Classic-Set-1-Alles-dabei-NEU_W0QQitemZ190166563647QQihZ009QQcategoryZ622QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Was haltet ihr davon und ist das wirklich ein seriöses Angebot. Würde mich über baldige Antwort freuen.
     
  2. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 28.10.07   #2
    basix classic würd ich mir nich holen. hol dir das basix custom. die anderen basix sind nich so gut.
     
  3. Fingerakrobat

    Fingerakrobat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    25.02.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #3
    Danke, ich war mir auch nicht sicher!
     
  4. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
  5. Fingerakrobat

    Fingerakrobat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    25.02.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  6. MusicianOnBoard

    MusicianOnBoard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.07   #6
    Naja also ich weiß irgendwie nicht so ganz was ich von Basix halten soll, einerseits sind sie recht billig und klingen auch nicht schlecht, aber man sieht halt auch wo gespart wurde (zumindest nach meinen Erfahrungen)

    Ich würd dir deswegen auch eher so Schlagzeug Sets empfehlen wie DrummerinMR.
    Wenn du die Sets allerdings neu haben willst werden sie dann schon ein ganzes Stück teurer und sind meistens ohne Cymbals.

    Insgesamt steh ich Ebay in Sachen Schlagzeug bzw. generell Musikinstrumente eher kritisch gegenüber...
    sprich ich würd mir mein Instrument nie bei Ebay kaufen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping