Bass Amp

  • Ersteller TideMic
  • Erstellt am
T
TideMic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.06
Registriert
17.03.06
Beiträge
4
Kekse
0
@ All : Moin :)

Ich habe ein HK-Audio Linear 3 System.
Sup's 18" 4Ohm 600W rms
Für Konserve vor 50- 250 Leute.

Fahre das System zurzeit passive.
Mit einer Yamaha P4500 Endstufe.

Und da die im Bass nicht wirklich gut geht. Will ich das Sytem Aktiv trennen.
Dachte an's DBX Driverack PA.

Nun meine Frage als Bass Amp wollte ich eine RamAudio CB2606 nehmen.
Hab dafür ein super Angebot bekommen.

Hatt jemand Erfahrungen mit diesem Amp?

MfG Meik
 
Eigenschaft
 
Von der Leistung her müsste er reichen. Zu den Amps im speziellen kann ich leider nix sagen, aber über RAM hab ich bisher noch nichts schlechtes gelesen.
Fazit: Wenn der Preis passt, kaufen!
 
Ja, danke Lini.

Habe mich im Pa-Forum umgehört. Und da sind alle User von RamAudio
Amp's zufrieden!

(Lässt ja hoffen):D

MfG Meik
 
lini schrieb:
Fazit: Wenn der Preis passt, kaufen!
Dem kann ich mich nur noch anschließen ! :great:

Wobei ich als Bassamp einen in Deutschland neuen Favoriten habe, und zwar den "STUDIO R - Z10", der dürfte allerdings ein klein wenig zu kräftig für deine Sub´s sein !
 
LSV Hamburg schrieb:
Dem kann ich mich nur noch anschließen ! :great:

Wobei ich als Bassamp einen in Deutschland neuen Favoriten habe, und zwar den "STUDIO R - Z10", der dürfte allerdings ein klein wenig zu kräftig für deine Sub´s sein !

Was ist das denn für ein monster... der ist ja pottenhässlich... so ala mcgee oder so. Die leistungsangaben lassen auch macgee und konsorten erahnen, nur der preis ist da fehl am platz...:D
 
8ight schrieb:
nur der preis ist da fehl am platz...:D
Stimmt ... für die Qualität und das was der Amp zu leisten im Stande ist, ist der Preis wirklich fehl am Platz !
Der Amp müßte eigendlich faßt das doppelte kosten, und selbst dann währe er noch jeden einzelnen Cent wert ! :great:
Nun gut über das Aussehen läßt sich trefflich Streiten, die Brasilaner haben eben einen anderen Geschmack, was man auch an der Festkleidung der Frauen deutlich sehen kann.

2004381.jpg


:great:
 
@ Paul: Hat sich an der internen Verarbeitungsqualität in der Zwischenzeit wast getan, oder sehen die Teile immer noch aus wie selbstgebaut? Die Bilder, die vor einigen Monaten mal im PA-Forum herumgeisterten liesen ja nichts gutes hoffen... :eek:
Eigentlich dachte ich, das die Zeiten von 4HE-Amps mit 30kg vorbei sind, aber ich hab mich wohl getäuscht. :(
 
Hi Stefan,
oh ja ... da hat sich einiges getan !
Du kannst dir auf der PLS in Frankfurt davon selber ein Bild machen, die Amp´s werden in der Halle 4.1 , Stand K 47 vorgeführt.
 
Dan isses ja gut, denn das sah ja aus wie Lehrling im 1. Lehrjahr auf Drogen.
 
lini schrieb:
Dan isses ja gut, denn das sah ja aus wie Lehrling im 1. Lehrjahr auf Drogen.
:D LOL :D
Ich hätte es eher diplomatisch als "Laborverdrahtung" bezeichnet ! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben