[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Mein aktuelles Stack in der Band:

11463329-EB01-4A39-BA3F-1DF09C04B41B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Hi,
sehr geil. Die Dinger leben anscheinend sehr lang. Der ist doch schon richtig alt, oder?
Gruß Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jau, alles ungefähr so alt wie ich: Ende 70er/Anfang 80er. ;)

Nur die Speaker sind was moderner, das sind zwei 15L-Klone von Oberton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, das war schon so, als ich sie bekommen hab. Eigentlich wollte ich nur die Speaker. Die Box durfte ich für nen Kasten Bier zum Transport „drumlassen“. Dann zu Hause mal aus Spaß angeschlossen…

…und dann bin ich dabei hängengeblieben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gehört da nicht ein Fretless JB Sunburst dazu? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
…und jemand, der Bass spielen kann. ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Nur der Amp ist geblieben, die Boxen sind jetzt aus Gewichtsgründen um die Hälfte geschrumpft...
Halbe Höhe, halbes Gewicht! :)

0388.jpg


5204_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, das Gewicht ist bei mir jetzt auch ein Thema - weil ich durch die Lähmung der Sensorik auch einen schlechten Gleichgewichtssinn habe:
Gesamtgewicht: 29,2kg

AMT05432.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin extrem begeistert von diesem Amp, wenn nur der Lüfter nicht wäre.
IMG_20231110_063511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben