Traumhaft. Meinst wiegt gut 25kg.

Im gepufferten Holzcase wärens locker 35.
Man muss auch auch sagen, das ich wirklich klar auf Gewicht geachtet habe.
Ich hatte vorher einen SVT6, ich weiß also, womit ihr zu kaempen habt.
Ich habs halt immer gehasst, das schwere ding zu tragen (hatte dann son roll-x case. Super ding, für schwere amps!).
Daher hab ich bei der kombi wirklich drauf geachtet, so leicht wie möglich zu bauen.
Sind das zwei getrennte (trennbare) Mono-Blöcke bei der Alto?
Die alto ist eben eine brückbare, digitale stereo endstufe. Also ein modul (dass in der alto ca genau so viel kostet wie einzeln. Daher hab ich das auch so gelößt, und keine "komplett" eigene Endstufe gebastelt)
Das oberste ist mein alter Behringer MDX 2100-Kompressor. Wenn man nicht aufpasst kann es einem mitunter passieren, dass man eine Einstellung wählt, die zu einem leichten unschönen Zerren führt. Habe ich aber bisher noch immer vermeiden können. Ein 166er dbx wäre da bestimmt schicker.
Doch richtig gesehen

Den hatte ich auch mal, ansich wirklich kein schlechter Kompressor für den Preis. Aber bei dem hochwertigen rest bei dir...
Ich hatte den früher mal zwischen sansamp und t-amp endstufe. Machte was er sollte, aber wirklich glücklich war ich damit nicht.
166 ist natürlich klasse, aber - ich weiß teuer - bei deinem setup könnte ich mit den 160a auch wunderbar vorstellen

Aber wenn der behringer bei dir tut was er soll und du das mit dem pegel hinbekommst, warum nicht