[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

So modulare Teile sind echt der Hammer. Und die DI vorne ist wirklich nicht so doof!
Eigentlich würde sich da doch sogar ein SKB Shallow anbieten. Wie tief ist das Rack denn?
 
"Recht tief" nicht, aber zu tief. Das stimmt. 301mm.
 
@dissa: was wiegt das jetzt insgesamt?
 
Insgesamt knapp 16 kg
Das Gewicht verteilt sie folgt:

Thon Rack ECO II 35: 4,4 kg
V-Type Preamp: 4,3 kg
Synq 2k2: 5,5 kg
TC Triple C: 1,8 kg
 
....Ich kann gar nicht verstehen, dass ein Alembic F1-X oder ein Aguilar DB659 dermaßen in den Himmel gelobt wird. Der Trace Elliot V-Type klingt verdammt ähnlich - kostet aber nur die Hälfte (falls überhaupt...)

Und warum hast Du mir dann nicht deinen Alembic F-1x verkauft...:weep:
 
10155750_613883778697705_88173721_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Winzig-kleines Update:

rig_vtype_2k2.jpg


Ich habe meinen Triple C, einen V-Type Preamp und eine Synq 2k2 Endstufe in ein 3HE Rack gesteckt. Bleibt trotzdem recht kompakt...
(Dieses Mal ein Bild ohne Boxen... ;))


OH,
mein Lieblingspreamp!!!!

OLI
 
IMG_1067.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Rackfetisch... irgendwann erwischts jeden

fgdallasfinalsjerk.gif


:D

Schaut mir echt nach einem spassigen Setup aus. Der Preamp ist sowieso spitze - wir sind gerade wieder am Aufnahmen machen und damn ist das Teil gut. Stingray und der Preamp... maiaiaiaiaia :)
 
Oh ja Spaß machts auf alle Fälle. Ich sollte das Zeug schleunigst in den Proberaum schaffen, sonst töten mich die Nachbarn.
 
Ist die Einstellung des Preamps nicht viel zu bassig? Mid so weit zurück und Bass so hoch... was hast du für Röhren drin? JJ's geben dem Preamp nochmals richtig definition - mit den Softeks wars einfach nur bassig.
 
Haha nein, am EQ und auch sonst war noch gar nix wirklich eingestellt als ich das Foto gemacht hab, quasi noch in der Experimentierphase. Röhren sind JJ ECC83 vom Vorbesitzer drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben