Bass Chorus

  • Ersteller RenegadeOfFunk
  • Erstellt am
Kenne das Teil nicht. Ich habe einen Boss - Bass Chorus. Ist schon ein ziemlich gutes Teil. Benutze ihn aber nie, da ich mittlerweile den Chorussound weder mag, noch einzusetzen weiß.
 
ich benutz nen BC10 von Ibanez
den bekommst du bei eBay für ca. 30 EUR

super Sound, aber die Bauform könnte stabiler sein
 
was bewirkt eigentlich ein chorus?
 
der fügt dem signal ein leicht verstimmtes hinzu, klingt dann sehr warm und voll. klangbeispiele findeste z.b. auf der digitech hp oder in dem ein oder anderen lied (afaik deine schuld von dä, master of puppets, nothing else matters (nur in s&m afaik))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben