Bass Combo billig ?

  • Ersteller Legislative
  • Erstellt am
Legislative
Legislative
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.16
Registriert
06.09.09
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Österreich / Vorarlberg / Feldkirch
Hey.

Ich bin auf der suche nach einem neuen Bass combo und dann bin ich auf dieses teil hier gestoßen. https://www.thomann.de/at/ashdown_magc115300.htm

Der Combo hat mir sehr gut gefallen (optik, wattanzahl, preis).

Doch dann hab ich ihn gegooglet und bei amazon dieses Angebot gefunden:
http://www.amazon.de/ASHDOWN-C115-300-GITARREN-VERST%C3%84RKER-COMBO/dp/B0002GY8I2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263933452&sr=8-1

Scheint ja genau der gleiche Combo zu sein, aber woher kommt jetzt der enorme Preisunterschied? (beide neu) bzw. sollte man solche Dinge bei solchen Anbietern auch kaufen.
 
Eigenschaft
 
Da der Combo aus Frankreich verschickt wird, könnte sich der Preisunterschied armotisieren, wenn noch Versand und Zoll drauf kommen.
Bei Thomann wirst du auch keine Probleme mit der Reklamation haben, falls dir der Amp nicht gefällt oder irgendetwas damit ist.

edit:
Der Ashdown ist nicht schlecht, wenn dir der Klang gefällt, geh ihn mal Probespielen. Für nen rockigen Klang gut geeignet. Wenn dir der 15" nicht zu undefiniert klingt, kannst du ruhig zugreifen. Im Proberaum mit 300 Watt auch durchsetzungsfähig genug.
 
Garnichts da der Warenverkehr innerhalb der EU zollfrei funktioniert....
 
Also würden keine Zusatzkosten dazu kommen?

Nein würden es nicht :)

Hab selbst noch nicht beim Frantzmanne bestellt, weiß jedoch von einigen Leuten her, dass das recht gut funktioniert.

Bietet sich hier - da Grenznähe - auch entsprechend an... leider mangelts in den französischen Nachbarorten (außer evtl. Metz/Nancy) auch an gut ausgestatteten Musikläden, wo man mal hinfahren könnte... die Preisunterschiede aber auch die im Angebot sind da mitunter deutlich, wahrscheinlich auch weil die Franzosen für so manches einen Vertrieb haben, den es hier eben nicht gibt.

Die verlinkte Seite ist vom hörensagen her auf jedenfall Seriös und auch recht fix mit der Lieferung. Kann man nicht viel falsch machen - wegen Garantie/Gewährleistung am besten mal dort anrufen!
 
Brauchst dir keine Sorgen machen. Hab schon so anderes Zeugs von da bestellt
und werde wahrscheinlich auch den Amp dort bestellen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben