Bass Design

  • Ersteller Mad Butcher
  • Erstellt am
Mad Butcher
Mad Butcher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
21.03.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Bärnfels
Hi Leute,


wollt mal nachfragen ob einer von euch weis ob es internet seiten gibt wo ich mir einen bass so designen kann wie es mir gefällt also sozusagen ein program wo ich ein bassvorlage hab und kann die dann so umbauen wie ich will??? Hab schon alles mögliche versucht aber nigs gefunden :mad:


Danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Die ersten Schritte eines Designs sind (auch im Zeitalter des Computers) fast immer: Idee und Skizzen. Dazu nutzt man Papier und Bleistift....

Für Dich ist es sicher hilfreich, gute Bass-Bilder als Basis zu nutzen. Abbildungen findet man im Netz in Massen, notfalls kann man ja auch was aus Katalogen einscannen. Mir scheint es besonders wichtig zu sein, auf korrekte Maßstäbe zu achten, um halbwegs reale Proportionen zu erhalten - da ist der PC ein Spitzenwerkzeug. Der Rest ist HANDARBEIT.....
 
nicht im internet aber ich glaub das eingie hier im forum das mal mit photoshop und vektoren gemacht haben

im notfall nimmst du paint :p
 
warum nicht mit nem bleisift ? kopier dir die umrissen von nem normalen bass auf papier und geh dann so lange mitm bleistift oder sonst was drüber, bis es passt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben