Bass Design

von Mad Butcher, 07.05.07.

  1. Mad Butcher

    Mad Butcher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Bärnfels
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.07   #1
    Hi Leute,


    wollt mal nachfragen ob einer von euch weis ob es internet seiten gibt wo ich mir einen bass so designen kann wie es mir gefällt also sozusagen ein program wo ich ein bassvorlage hab und kann die dann so umbauen wie ich will??? Hab schon alles mögliche versucht aber nigs gefunden :mad:


    Danke schonmal im vorraus
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 07.05.07   #2
    Die ersten Schritte eines Designs sind (auch im Zeitalter des Computers) fast immer: Idee und Skizzen. Dazu nutzt man Papier und Bleistift....

    Für Dich ist es sicher hilfreich, gute Bass-Bilder als Basis zu nutzen. Abbildungen findet man im Netz in Massen, notfalls kann man ja auch was aus Katalogen einscannen. Mir scheint es besonders wichtig zu sein, auf korrekte Maßstäbe zu achten, um halbwegs reale Proportionen zu erhalten - da ist der PC ein Spitzenwerkzeug. Der Rest ist HANDARBEIT.....
     
  3. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 07.05.07   #3
    nicht im internet aber ich glaub das eingie hier im forum das mal mit photoshop und vektoren gemacht haben

    im notfall nimmst du paint :p
     
  4. theSeventhSoul

    theSeventhSoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 07.05.07   #4
    warum nicht mit nem bleisift ? kopier dir die umrissen von nem normalen bass auf papier und geh dann so lange mitm bleistift oder sonst was drüber, bis es passt
     
Die Seite wird geladen...

mapping