Bass-Drum Größen

  • Ersteller DRUMS[04]
  • Erstellt am
Entweder hab ich mich vertan oder k.A. ... :D

Zildjiandrummer sagte, er sei nicht sehr groß und hätte bei ner 22Bass 10,12,14 Tom Konfiguration seine Probleme...
Und mit ner 24" würde es bei ihm schon kapp werden, meinte jemand.
Und dann kam Tony... :eek:

Ach, egal. :D
 
Dann muss er halt die Toms mehr zu sich kippen.

Lars Ulrich ist ein Zwerg, bei dem klappts auch, Nicko MC Brain ist auch eher klein. Sieh Dir sein Set an .......

Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Dann muss er halt die Toms mehr zu sich kippen.

Lars Ulrich ist ein Zwerg, bei dem klappts auch, Nicko MC Brain ist auch eher klein. Sieh Dir sein Set an .......

Grüße

Bob
Zu mir kippen wäre auch keine Option, weil der Spannreifen weniger als nen halben cm von ner Stimmschraube entfernt ist, und ich müsste die Toms dann fast senkrecht haben. Das wäre etwas umständlich zu spielen, da ich das schon ausprobiert habe. Lars und Nickos Sets hab ich schon gesehn. Der Lars hatte bei MTV Icon die toms nahezu senkrecht zu sich. Und der Nicko ja eh, aber ich hab immer gedacht der wäre groß. Naja
Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben