Remo Bass-Drum

  • Ersteller BigPeters
  • Erstellt am
Accousticon?
 
Worauf willst Du hinaus, ich verstehe die Frage noch nicht?! Abgesehen davon, daß ich mich wundere, daß Du nur eine Remo Bassdrum hast... was ist mit dem Rest?
 
Die Bass-Drum habe ich mir mal in Hannover geholt, von einen Musikeflohmarkt von PPc Musik.Die Bassdrum hat mich 10€ gekostet.Meine Frage ist sind Remo Schlagzeuge (Kessel) nicht Fälle gut oder nicht so gut :)
 
Für 10€ ist das gut. Was du meinst ist warscheinlich Accousticon, das ist ein Harz-Holzgemisch. Ob sie gut klingt musst du wissen, wird halt nichtmehr hergestellt.
 
Remo baute mal Drumsets? Hab ich gar nicht gewusst, ich kann mir allerdings nicht vorstellen (weiß es aber auch nicht!), dass die was gescheites sind.
 
Ich wage mich zu erinnern, dass unter anderem
Terry Boizzo auf Remo Drums gespielt hat und
die Teile absolute High Class waren.
Bin aber nicht ganz sicher was es da für verschiedene Serien gab.
Um das genau zu wissen bin ich wohl zu jung. ;)

remo.jpg
 
Tatsächlich :D Danke für den Hinweiß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben