Bass einsteiger - Bass bis 300€ - Kaufberatung

  • Ersteller BoehseOnkelz
  • Erstellt am
Du brauchst einen Ibanez Iceman :)
https://www.thomann.de/de/ibanez_icb200exmbk.htm

Ibanez baut tolle Bässe für diese Musikrichtungen, sie sind günstig, der Hals ist im Vergleich zu anderen Herstellern ausdrücklich schmal gehalten. Vielleicht auch noch die Ibanez SR-Serie ansehen.

Ob ein RBX A2 (toller Bass, kein "Anfänger-Gerät", aber derzeit ein Anfänger-Preis) das richtige für deine Musikrichtung ist? Ich mein, klar zählt der Klang und was man daraus macht, aber ein *bisschen* Styling muss ja schon auch dabei sein finde ich ...

Mensur: mit einer Standardgröße (34") solltest du zurechtkommen. Solange es kein 36"-Monster ist dürfte alles gehen (die Kategorie ist dann für Leute im Peter Steele-Format).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben