[Bass] - Fame MM 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oki ich wollte das nicht pauschalisieren. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und auch Kriterien. Ist auch gut so, sonst würden wir auch noch alle das gleiche spielen
 
Pandi schrieb:
oki ich wollte das nicht pauschalisieren. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und auch Kriterien. Ist auch gut so, sonst würden wir auch noch alle das gleiche spielen
So siehts aus! ;) Also, hören wir auf, das schöne Review vom guten pommes hier vollzuspammen :)
 
Naja ich fand berechtigt was du geschrieben hast und ich habe zum Thema Bridge eigentlich auch noch was zu sagen.

Ich hatte damals an meinem Fender mit der Originalbridge ja schon das Problem, dass sich die kleinen Schräubchen im E-Saiten-Reiter losgerüttelt haben und der Reiter somit beim normalen Spielen immer weiter nach unten gerutscht ist.

Genau das passiert jetzt auch bei dem MM. Das ist was, was mich echt aufregt. Kann doch nicht sein, dass ich bei Brücken ständig Montagsmodelle erwische. Ist denn mein Anschlag so außergewöhnlich? Wie machen denn Leute wie Flea oder Geezer sowas? Schließlich ist deren Anschlag mindestens so fest wie meiner ...
 
Danke Pommes, genau das meinte ich .. ich bin genau so Brückengeschädigt, deshalb wandert jetzzt auch immer mein erster Blick zur dem Stück Blech ;)

Dank GAS kommen und gehen sie :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben