Fender Classic 50s Precision?

  • Ersteller kaffeetrinker
  • Erstellt am
kaffeetrinker
kaffeetrinker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.19
Registriert
04.05.07
Beiträge
635
Kekse
439
Ich wollt mir demnächst nen neuen Preci oder Jazz Bass holen. Hab mich irgendwie in den Classic 50s Precision von Fender verliebt (Preis=mein Budget ca, Optik, PRECI^^) und wollt nu mal fragen ob da jemand nen Urteil oder vielleicht sogar selbst Erfahrung mit hat, zB:
- natürlich Klang, Spielbarkeit, Verarbeitung und so weiter
- wie viel zahlt man dabei für den Namen drauf
- kann man dabei auch noch andere Pickguard Farben (rot...) kriegen
- wie genau steht das gute Stück zu den "großen" Amis?
dazu vllt zu sageb: werd damit vermutlich hauptsächlich Punk uä spielen

http://www.musik-produktiv.de/fender-classic-series-50er-precision-fr.aspx (naja Farbe mal sehn)
Schonmal danke für die hier immer rege Beratung :)
Kaffeetrinker
 
Eigenschaft
 
:) Wenn hier jemand ein goldenes Schlagbrett loswerden will. :) Weis ja nicht was ihr dagegen habt. :) Tortoise ist natürlich auch immer wieder gerne genommen. :)

Gruesse, Pablo :)
 
Besten Dank dass hört sich ja sehr gut an :)
Ne sehr tolle sache dass du so nen inforeiches review geschrieben hast da momentan keiner der Musikhändler meines Vertrauens/Reichweite so ein Stück zum antesten hat. :thumbsup:
Kaffeetrinker
 
:) Wenn hier jemand ein goldenes Schlagbrett loswerden will. :) Weis ja nicht was ihr dagegen habt. :) Tortoise ist natürlich auch immer wieder gerne genommen. :)

Gruesse, Pablo :)
Gold an sich ist ja nicht das Problem. Im Gegenteil, ich finde die Kombi Schwarz mit goldenem Pickguard sogar sehr schick. :) Das Problem ist halt einfach dieses widerliche Gefühl was sich einstellt, wenn man das anpackt. Wie eine feine Nagelfeile.
Aber ich merk mir's mal vor. Wenn ich mir mal einen kaufe und das Schlagbrett tausche, kannst Du das goldene gerne haben. Viel Spaß mit der Maniküre am Instrument. ;)

kaffetrinker schrieb:
Besten Dank dass hört sich ja sehr gut an
Ne sehr tolle sache dass du so nen inforeiches review geschrieben hast da momentan keiner der Musikhändler meines Vertrauens/Reichweite so ein Stück zum antesten hat. :thumbsup:
Vielen Dank für Dein Lob und viel Erfolg bhei der Suche nach einem Classic Preci zum Antesten! :)

Gruß,
Carsten.
 
hab das teil beim thomann gespielt...war für mich der beste preci der dort rumstand und es gab auch welche die doppelt so teuer waren,...
der sound war wirklich der wahnsinn...knurrig tief, nicht zu brillante höhen, kommt wunderbar über ne svt anlage^^der hals geviel mir sehr auch wenn ich mich ein wenig an die dicke gewöhnen müsste...aber alles in allem ist der bass schon sehr lecker, va das ahorngriffbrett ist schon ein echter hingucker, sehr toll verarbeitet...also so wars bei dem, aber ich würd den den ich kauf erst mal testen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben