[Bass] - Harley Benton HBB6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nullchecker schrieb:
Kann gerne mal Samples machen. Das, was du da sagst, is nämlich völliger Quatsch;) .

Mhmm. Also wenn du mit dem Bass zufrieden bist finde ich das ja toll aber das Modell was ich bekomme habe war wirklich schlecht verarbeitet (wirklich nicht entfernbare Klebereste am Hals und diverse verrutschte Fräsen an Tonabnehmer sowie Elektronikfach) und auch nach Justierung des Instruments war der Sound eher bescheiden.
Ich will keinem seinen Bass schlecht reden aber mir hat er nicht gefallen. So konnte ich wenigsten den richtigen 6-Saiter Einstieg für mich finden (Peavey NTB 6). :)

Nachtrag: Ich hoffe dass ihr mitbekommen habt dass ich den HBB600TBK meine. Nicht den HBB6000 der hier getestet wurde.
 
Dutchy schrieb:
Nachtrag: Ich hoffe dass ihr mitbekommen habt dass ich den HBB600TBK meine. Nicht den HBB6000 der hier getestet wurde.

Ja den mein ich auch:) .

Es scheint halt ordentliche Qualitätsschwankungen bei denen zu geben. Da kann's schon sein, dass du 'nen schlechten erwischt hast. Aber bei so ziemlich allen, die ihn sich in letzter Zeit geholt haben, war's im großen und ganzen top. (inklusive mir).
 
Nullchecker schrieb:
Ja den mein ich auch:) .

Es scheint halt ordentliche Qualitätsschwankungen bei denen zu geben. Da kann's schon sein, dass du 'nen schlechten erwischt hast. Aber bei so ziemlich allen, die ihn sich in letzter Zeit geholt haben, war's im großen und ganzen top. (inklusive mir).

Mhmm. Vielleicht bekomme ich in zukunft ja nochmal einen in die Hände und wenn das Schicksal es will werde ich meine Meinung dann vielleicht revidieren. :)

Back to Topic: Den HBB6000 würde ich gerne mal anspielen, da er die Alternative zu meinem Peavey war. Kennt jemand einen Laden im Umkreis von Koblenz der den hat?
 
Dutchy schrieb:
Mhmm. Vielleicht bekomme ich in zukunft ja nochmal einen in die Hände und wenn das Schicksal es will werde ich meine Meinung dann vielleicht revidieren. :)

Back to Topic: Den HBB6000 würde ich gerne mal anspielen, da er die Alternative zu meinem Peavey war. Kennt jemand einen Laden im Umkreis von Koblenz der den hat?
Harley Benton is "Hausmarke" von Thomann... also leider nur bei denen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben