[Bass] - Harley Benton 6-Saiter

  • Ersteller bassick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ja also der Sound geht so weit echt in Ordnung, allerdings macht mir die Kopflastigkeit zu sehr zu schaffen. Ich werde wohl von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und nach was anderem schauen. Evtl. mach ich auch was Richtung 5-Saiter mit EADGC-stimmung. Mal sehen...
Schade, der Sound war echt nicht übel...
 
Wenn du es finanziell verkraften kannst, behalt ihn doch. Die Kopflastigkeit ist mE nicht so stark ausgeprägt, dass es nicht mit vertretbarem Aufwand zu bewerkstelligen wäre. Das ist ja ein Grundproblem vieler 6er, aber auch 5er mit langem Hals. Selbst ein KenSmith oder Thumb haben diese Unschönheit. Ich werde das doch mal mit der Verlängerung machen, weil ich ohnehin die Sec.-Locks montieren will und da zusätzliche Arbeiten anfallen. Zum Testen kann man ja die Verlängerung erstmal mit Gaffa befestigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben