Bass kaufen oder nicht?

  • Ersteller dicksaitenzupper10
  • Erstellt am

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

  • Kaufen

    Stimmen: 25 89,3%
  • Nicht kaufen

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
D
dicksaitenzupper10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
29.07.15
Beiträge
2
Kekse
0
Es ist so: Ich träume eigentlich schon seit Jahren davon, einen Ibanez BTB676 in Natural Flat zu haben (ich habe wirklich schon davon geträumt einfach nur da zu sitzen und den Bass zu spielen ;) ), weiß aber nicht, ob ich dazu komme ihn zu spielen.
Ich studiere gerade und habe echt viel zu tun, ich spiele ja auch schon länger Bass und Gitarre und hatte aber noch nie ein wirklich "gutes Instrument"
(besonders mein jetziger Bass ist son billiger "Starterkit-Bass", der an jeder Ecke schnarrt und rostet...).
Ich habe mir einfach immer gesagt, weil ich schon länger nicht gespielt habe:
"Lern erstmal richtig gut auf deinem jetzigen spielen und kauf dir dann irgendwann den BTB"... aber irgendwie fehlt mir dann das Durchhaltevermögen.

Der neue Bass würde dann vielleicht eher zum spielen motivieren... wobei ich ehrlich gesagt selbst ein bisschen entsetzt über den Konsumismus dieser Aussage bin...

Es ist einfach so: Ich träume wirklich schon lange davon diesen Bass zu haben (gerade ein 6-Saiter war für mich immer so eine "Königsdisziplin"... ohne jemanden kränken zu wollen;