Bass-Riff im 9/8 Takt...

JayT
JayT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.10
Registriert
26.04.07
Beiträge
355
Kekse
876
Ort
Innsbruck
Hi,

Vor kurzem ist mir einfach so ein Bass-Riff eingefallen. Beim Einspielen bin ich, zu meinem Entsetzen :eek: draufgekommen, dass es sich um einen 9/8 Takt handelt.

Hab da noch ein bisschen Keyboard, Gitarre eingespielt, Drums programmiert und so ein kleines Instrumental-Stückl ("Nine Inch Funk") gebastelt.

Habs auf meine Homepage gestellt: http://www.jayt.at.tt

Was haltet ihr davon ?
Soll ich dran weiterbauen ?

lg. JayT.
PS.: Denk euch nichts, mein Bass-Spiel-Technik is nit grad übermässig.
Spiele liebe viele verschiedene Instrumente, aber ungern eines richtig.;)
 
Eigenschaft
 
Sorry, hab eine Fehlermeldung bekommen und gemeint, der Eintrag ist nicht erstellt worden. Jetzt bin i 2 x vertreten. Ich bin so :screwy:

lg. JayT.
 
höm.. ja, is doch nich schlecht :) gefällt.
 
Oh mein gott, ist das krank. Aber klingt sehr geil. Müsste man mal mehr draus machen.
Ich kenn ja 7/4 und 5/4 aber 9/8 klingt ziemlich krass...

*such* wo ist die 1? *such* :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben