Bass scheppert

  • Ersteller V4ll3st
  • Erstellt am
V4ll3st
V4ll3st
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
29.08.16
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Aalen / Bayreuth
Hey,
Ich hab mir jetzt endlich einen bass zugelegt. es wurde ein HB hbz 2004. Jetzt aber zum Problem: auf 1,2 Seiten scheppert er wenn ich stark anschlage. Das Problem tritt sowohl in manchen bünden wie auch auf der lehrseite auf. Kann ich das Problem als Pianist :) beheben oder soll ich ihn tauschen?
Danke
 
Eigenschaft
 
Er muss eingestellt werden. Falls es nicht geht, das war bei meinem Harley Benton leider der Fall solltest Du ihn umtauschen. Wenn Du ihn nicht selber einstellen kannst kann das auch der Laden machen in dem Du ihn gekauft hast. Einfach mal anrufen und fragen wie das dann abläuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moulin hat eigentlich schon alles gesagt.
 
Er muss eingestellt werden. Falls es nicht geht, das war bei meinem Harley Benton leider der Fall solltest Du ihn umtauschen. Wenn Du ihn nicht selber einstellen kannst kann das auch der Laden machen in dem Du ihn gekauft hast. Einfach mal anrufen und fragen wie das dann abläuft.
Danke ja ich hab ihn bei Thomann gekauft. Werde da mal anrufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben