Bass (Tab) raushören: Saturdays Child von den Monkees

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo liebe Forengemeinde,

ich kämpfe nun schon seit langer Zeit mit einem Song, und zwar habe ich ihn fast komplett rausgehört bis auf eine einzige Strophe. Der Song heißt Saturdays Child von den Monkees, es ist ein Song aus den 60er und die Qualität ist eher mager, man kann den Bass kaum hören.

Hier der Song



Der Part bei dem ich einfach nicht weiterkomme befindet sich zwischen 1:31 und 1:58. Vor allem wenn der Bass schneller spielt ab ca. 1:45 verliere ich komplett die Übersicht. Habe schon vieles versucht unter anderem mit EQs zu arbeiten und den Song langsamer abzuspielen, ich komme trotzdem nicht drauf.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super von euch, ich kann demjenigen auch den Song per Mail zuschicken.

Danke Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
titel präzisiert - bitte künftig treffende titel wählen
 
Danke, wird gemacht.
 
Kaito J-Rock
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: don´t push!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben