Bass Tab zu Inuyasha (Mangasendung)

von Bardak, 24.04.06.

  1. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 24.04.06   #1
    Hi leude, hat jemand zufällig den basstab vom song der immer am anfang von inu yasha, dieser mangasendung, läuft???!!!

    Wöllte den gern ma, bzw diese melodie als bass tab

    hat das jemand???

    danke im vorraus
     
  2. tigereye

    tigereye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 29.04.06   #2
    Ich hab da was ...
    ... hab zwar keine Kenne bzgl. der Sendung, noch nie gesehen.
    Keine Ahnung, was da am Anfang läuft.:confused:
    Ich bestize aber drei GuitarPro-files von Inu Yasha:
    Fukai Mori, Grip und My will.

    Ich ziehe dir gerne die Melodie raus und transponier die für'n Bass, schicke dir die Dateien per mail ...

    Schreib mal was ....

    Gruß
    Andreas
     
  3. Bardak

    Bardak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 10.05.06   #3
    Ja sorry lang kein ent mehr gehabt.

    Ja is halt der anfangssong, quasi maintheme von der mangaserie "inuyasha". Wäre cool wennde das auf bass hättest...
     
  4. tigereye

    tigereye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 11.05.06   #4
    Dann sag mal, was du haben willst - die Melodiestimme, die Basslinie und vor allem wie, welches Dateiformat.
    Die gp5-files sind zu groß, um sie hier reinzustellen, Alle Stimmen als .pdf-file ebenfalls.
    Wenn du willst, sende mir deine email-Adresse, dann kann ich dir größere Dateinen direkt zusenden.
    Gruß
    Andreas
     
  5. Bardak

    Bardak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 11.05.06   #5
    also ich möchte halt den rythmus, quasi "das lied" als basslinie...du weisst schon, sowie die musik von löwenzahn als basstab (gibts ja auch z.b:)

    haste das?
    datei...mhka, kenn mich net so aus,,
     
  6. tigereye

    tigereye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 15.05.06   #6
    Hallo, war kurz nicht auf Sendung.
    Wenn du mir deine email -Adresse sendest, schicke ich dir alles rüber, was ich habe. Als GuitarPro-Datei und im .pdf, .txt, .bmp oder anderem Format
    Für's board ist der Krempel zu groß !
     
Die Seite wird geladen...

mapping