Bass Tab zu Inuyasha (Mangasendung)

Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
Hi leude, hat jemand zufällig den basstab vom song der immer am anfang von inu yasha, dieser mangasendung, läuft???!!!

Wöllte den gern ma, bzw diese melodie als bass tab

hat das jemand???

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Bardak schrieb:
Hi leude, hat jemand zufällig den basstab vom song der immer am anfang von inu yasha, dieser mangasendung, läuft???!!!

Wöllte den gern ma, bzw diese melodie als bass tab
hat das jemand???
danke im vorraus

Ich hab da was ...
... hab zwar keine Kenne bzgl. der Sendung, noch nie gesehen.
Keine Ahnung, was da am Anfang läuft.:confused:
Ich bestize aber drei GuitarPro-files von Inu Yasha:
Fukai Mori, Grip und My will.

Ich ziehe dir gerne die Melodie raus und transponier die für'n Bass, schicke dir die Dateien per mail ...

Schreib mal was ....

Gruß
Andreas
 
Ja sorry lang kein ent mehr gehabt.

Ja is halt der anfangssong, quasi maintheme von der mangaserie "inuyasha". Wäre cool wennde das auf bass hättest...
 
Bardak schrieb:
Ja is halt der anfangssong, quasi maintheme von der mangaserie "inuyasha". Wäre cool wennde das auf bass hättest...

Dann sag mal, was du haben willst - die Melodiestimme, die Basslinie und vor allem wie, welches Dateiformat.
Die gp5-files sind zu groß, um sie hier reinzustellen, Alle Stimmen als .pdf-file ebenfalls.
Wenn du willst, sende mir deine email-Adresse, dann kann ich dir größere Dateinen direkt zusenden.
Gruß
Andreas
 
also ich möchte halt den rythmus, quasi "das lied" als basslinie...du weisst schon, sowie die musik von löwenzahn als basstab (gibts ja auch z.b:)

haste das?
datei...mhka, kenn mich net so aus,,
 
Bardak schrieb:
haste das?
datei...mhka, kenn mich net so aus,,

Hallo, war kurz nicht auf Sendung.
Wenn du mir deine email -Adresse sendest, schicke ich dir alles rüber, was ich habe. Als GuitarPro-Datei und im .pdf, .txt, .bmp oder anderem Format
Für's board ist der Krempel zu groß !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben