Bass Tabs für Guitar Pro

  • Ersteller Subliminal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Subliminal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
10.05.06
Beiträge
43
Kekse
0
Hi,
Ich habe mir mal den Thread hier angeschaut, in dem mehrere Seiten für Tabs aufgelistet sind. Allerdings ist da nicht beachtet, dass man bei www.mysongbook.com keine Tabs mehr runterladen darf.
Da ich erst seit kurzem wieder einen Bass habe und mir mal die Demo Verison von Guitar Tabs besorgt habe, wollte ich mal fragen, ob es trotzdem noch Seiten gibt, wo man direkt die Guitar Tabs Varianten runterladen kann? Oder kann man bei dem Programm irgendwie die "hingeschriebenen" Tabs einfügen, außer, dass man jede Note einzeln eingibt?
Viele Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß
 
Eigenschaft
 
Euhm sorry und viele Dank! *g*
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben