Bass Tabs für Wolfheim-Kein Zurück

  • Ersteller Bassterix92
  • Erstellt am
B
Bassterix92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.10
Registriert
21.06.10
Beiträge
4
Kekse
0
Halli Hallo,
ich habe das große weite Internet schon nach dem Tab durchsucht, hatte leider keinen Erfolg.
Ich brauche diesen Tab für mein Tattoo das ich mir bald machen lasse.
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, vielen danke schonmal im vorraus :)
MFG Bassterix:)
 
Eigenschaft
 
Und wenn dir hier jetzt jemand Mist schreibt, dann hast du lebenslänglich von Pur das Abenteuerland auf deiner Haut. :D

Außerdem: Wieso findest du nix im WWW? Auf Anhieb habe ich die Akkorde über google gefunden - Tabs & Akkorde: Wolfsheim - Kein zurück

Wenn die Akkorde passen, kannst du daraus doch deine eigene Basslinie basteln. Grundtöne, Akkordzerlegungen oder Skalen, da wird doch etwas als Tab für dich machbar sein.

An deiner Stelle würde ich ohnehin den Wolfsheimern eine nette mail schreiben, denen das Vorhaben erklären und sie um die Original-Basslinie bitten. Dann hat das Tattoo auch eine richtig schöne Geschichte, oder? :)

Liebe Grüße

Andreas
 
jaa hab ich schon angefangen mir den tab selber zu machen.

Ja ein versuch wärs wert :p

also das tattoo wird ein bassschlüssel, und im hintergrund wollte ich so noten haben, die wie so fahnen im wind wehen und zum ende bisschen ausfransen, dann hab ich halt überleg was können das für lieder sein, hab ich bisschen überleg, dann hab ich mich entschieden, dass das die lieblingslieder von meinen eltern sein können, sprich mein vater wolfsheim - kein zurück und meine mutter eric clapton - tears in heaven. dann hab ich da halt sehr viel mit kombiniert und noch etwas persönliches mit drin. das ist eigentlich so die geschichte ;) wollt halt nicht irgendwie so ein bedeutungsloses tattoo haben. :great:

MFG Nico
 
Das klingt doch gut und nach einer eigenen Geschichte. :) In dem Fall kannst du auch wirklich die Basslinie selbst gestalten. Nur von "tears in heaven" würde ich persönlich absehen. Die traurige Geschichte, die hinter dem Song von Eric Clapton steckt paßt da nicht so ganz in deine Idee, denn er schrieb den Song für seinen früh verstorbenen Sohn. Dann lieber doch Wolfsheim, oder? :great: Kannst ja gerne mal ein Foto von dem Tattoo hier einstellen, wenn es fertig ist.

Liebe Grüße

Andreas
 
jaa ich mach mal hier ein foto rein wenn das fertig ist ;)
 
hmm.........kann mir vielleicht einer helfen mit dem tab, schaff das im moment leider zeitlich nicht.
wär sehr nett, danke

btw hab mal ne e-mail geschrieben, die haben gesagt das die orginal bassnoten nicht mehr vorliegen -.-, schade aber ein versuch wars wert :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben