Bass Tabs umschreiben: wer kann mir helfen

  • Ersteller schuhschrank
  • Erstellt am
S
schuhschrank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.13
Registriert
25.06.11
Beiträge
63
Kekse
0
hey, versuche mir gerade selber das lied "stalingrad" von "red tape" beizubringen. leider finde ich nirgends noten oder eine guitare pro file, nur die tabs. damit habe ich als anfänger noch probleme (richtiges tempo und pausenlänge zu finden). kann mir vielleicht jemand dabei helfen die tabs in eine guitare pro file um zuwandeln? verzweifle langsam.
danke
 
Eigenschaft
 
oh danke! wusste nie was diese power tab bei ultimate guitare ist. habe bis jetzt immer auf anderen seiten direkt datei gefunden die für guitare pro waren.

nun wird geübt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben