Man In the Mirror in Tabs Umschreiben

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
tach allerseits,
wir wollten von unserem musik kurs aus unter anderem Man in the Mirror von Michael Jackson covern,
http://www.youtube.com/watch?v=JwMoissmHm4

die noten hab ich jetz auch blos da ich noch ein paar andere lieder lernen muss und ich bischen unter zeitdruck bin wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklären würde die bassnoten in Guitar-Pro tab-format umzuschreiben???
Das problem ist halt das das bei mir ewigkeiten dauern würde, da ich auf noten überhaupt nicht klarkomme.

bevor ich die noten poste wollte ich erstmal fragen ob das überhaupt legal ist die noten hier reinzustellen, da sie soweit ich weis aus einem notenbuch sind?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben