Bass Tabs von Krokus American Woman gesucht

  • Ersteller nobby99
  • Erstellt am
nobby99
nobby99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.17
Registriert
10.09.08
Beiträge
143
Kekse
142
Ort
Bad König
Hallo Liebe Basser Gemeinde

Ich suche die Bass Tabs zu American Woman von Krokus. Google hat mir da leider nicht weiter geholfen, die SuFu hier im Board leider auch nicht. Ich hatte versucht es selbst von CD raus zu hören, aber Irgend wie bin ich zu doof dafür. :redface: You Tube Videos haben mir auch nicht weiter geholfen, da ich nur kleine Desktop Speeker habe höre ich den Bass dort so gut wie gar nicht. Hat jemand von euch den Song schon mal auf dem Bass gespielt, oder könnte mir vielleicht jemand behilflich sein und die Tabs vielleicht mal aufschreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=0Qco8BTqnDI

Danke schon mal im voraus

Gruß nobby99
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben