Bass Tabs von Patrice - Soulstorm

  • Ersteller FO ArmyMan
  • Erstellt am
FO ArmyMan
FO ArmyMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
12.01.06
Beiträge
1.051
Kekse
917
Ort
Hagen
Guten Tag ihr Basser

Ja ich spiele sonst eher nicht reggae (oder wie man es nennt), aber ich wollt mal meine Spielpalette etwas erweitern. Und das Lied gefällt mir recht gut. Daher meine Frage ob jemand Tabs für das Lied hat.

Danke schonmal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Christoph

Edit: SuFu hat nichts gefunden!
 
Eigenschaft
 
Soweit ich das höre - hab mich auch mal dran versucht - ist das Lied in A-Moll.

Einen Tab kann ich dir nicht liefern, der Anfang der Takte sieht aber meist so aus:

G-----------
D-----777--
A-----------
E--5--------

Beim Rest kannst du dann einfach ein bisschen über die A Moll Tonleiter drüberspielen, hab ich jedenfalls gemacht - mir hats spass gemacht :D
 
Ok, das ist ja schonmal was. :)
Werd ich mal probieren, ich denke das geht schon :D muss ja nicht wie Original sein.
 
also die akkorde sind Am Dm Gmaj, soviel kann ich dir sagen

vielleicht hilft es dir ja
 
cocolino schrieb:
also die akkorde sind Am Dm Gmaj, soviel kann ich dir sagen

vielleicht hilft es dir ja
+
Jap das hilft an sich. Das habe ich allerings schon herausgefunden:D. Trotzdem danke !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben