Bass Tremolo Eigenbau

  • Ersteller r3ap3r123
  • Erstellt am
R
r3ap3r123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.14
Registriert
23.10.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Liebe Musikerfreunde,

ich habe vor mal ein Bass Tremolo zu bauen. Da die Teile (ordentliche) ca 200€ kosten und mir viel zu teuer sind, dachte ich mir das kannste auch selber machen!!! Ich bin angehender Feinwerktechniker und habe Zugang zu CNC Fräsen und kann diese auch bedienen. Ich habe aber im Internet keine Zeichnungen oder der gleichen gefunden, leider nur für E-Gitarre. Kann mir da einer vlt helfen? Hat vlt eins rumliegen was ich mir mal zum vermessen ausleihen könnte oder so?

Liebe Grüße

Ralf
 
Eigenschaft
 
Hallo Ralf,

das scheint wohl zu selten zu sein dass jemand so etwas rumfliegen hat...
Wie wäre es anhand von Bildmaterial aus dem Inet etwas nachzukonstruieren?

Gruß
Christian
 
Ansonsten ein Tremolo von einer Gitarre nehmen das einem gefällt und daran orientieren - natürlich entsprechend die Dimensionen anpassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben