Bass Verstärker Drive CD100B Amplifier

  • Ersteller lilililienthal
  • Erstellt am
hab ich noch nie gesehen, aber mit 10 Watt für ein Bass-Combo schon recht mickrig ausgestattet, von wegen Watt
 
hm nuja hab ich mir auch gedacht...
aber hab sonst überhaupt nichts über den rausgefunden. nichmal mit google...
 
Ist halt die Frage was du suchst…
Als Übungscombo sicherlich aktzeptabel.
 
werft mal n blick in den conrad-catalog...

da gibt's die teile auch neu.
trotzdem würde ich von der marke abraten. es hat bestimmt einen grund, dass sich "drive" noch nicht als markenname etabliert hat.
 
Für die Band sicher nix, für zuhause ist der sound relativ egal.. besser als kein Amp wird es schon sein....
Gut ist er wohl auf keinen Fall...
 
hm ich will einfach ne neue übungscombo...
aber die kauf ich mir nich. meine alte is n bisschen kaputt aber bevor ich die kauf, spiel ich wohl lieber noch ne weile mit der weiter...
 
Komisch das jemand mit dem Namen Ulm54 das Höchstgebot bis jetzt abgegeben hat. ;)
Was für ein Zufall ;) ;)
 
das mag sein dass da jemand aus ulm geboten hat ;)
ob dus nun glaubst oder nich, aber ich bins nich gewesen... ^^
hät mich hier ja wohl nich noch vorher anders geäußert, und überhaupt.
 
also 22€ , wenn der sound passen würde (weiß ja nicht?) recht billig oder?
 
hm, ich glaube, hier im forum hat mal einer gefragt, wo man drive sachen kaufen kann (vor allem bass tops), da der amp ihm vom sound gefallen hat...
aber ich glaube auch, dass der "sound" nix besonderes ist...
gerade zuhause bin ich froh, dass ich was gutes habe und keine noname produkt mit scheißklang. ich finde, das macht das üben doch viel schöner!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben