Basscase für Sterling by MM Sub Ray 4

leonhgmn
leonhgmn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
27.03.17
Beiträge
98
Kekse
2
Ort
Beckum
Hey!

Ich wollte mir zu Weihnachten ein neues Bässchen und damit auch endlich mal eine vernünftige Transport-Möglichkeit zulegen. Ich habe mir als Bass den Sterling by MM Sub Ray 4 (Specs) ausgesucht und als Case das Gator Foam Case Bass. Soweit ich das den Specs vom Sub Ray entnehmen kann, wird dieser dort nicht reinpassen, oder irre ich mich da? Nun wollte euch fragen, ob ihr ein geeignetes Case für einen Stingray oder Sub Ray habt, die Maße sollten eigentlich die gleichen sein. Das Case sollte außerdem vom Preis her ggf. nicht über 100€ sein.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

Ich hab das Case seit Jahren und mein Stingray-Clone (Vintage EST96AF) passt zumindest hervorragend. Wo sollte der Sub denn nicht passen?

Gruß
Golo
 
Der Sub Ray ist 50mm breit. Das Case bietet aber nur 34,62mm Platz, zumindest wenn ich die Beschreibung des Cases richtig verstanden habe.
 
Du hast vollkommen recht, da steht cm. Das habe ich übersehen! Vielen Dank Hinweis! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben