Bassdrum Rosette schließen lassen??

  • Ersteller LadyTena297
  • Erstellt am
LadyTena297
LadyTena297
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.15
Registriert
28.05.14
Beiträge
27
Kekse
0
Hey ich habe vor ein Pearl Export zu kaufen und wollte die TomToms über Multiklammer an den Glagen basteln. So kam ich auf den Gedanken, die Bassdrum Rosette schließen zu lassen und wollte dann mal wissen ob da iwer eine Preisvorstellung von hat?! Das Problem ist, dass die Pappel/Mahagonikessel mit "Smokey Chrome #21" Herstellerfarbenfolie überzogen sind und möglicherweise kennt da jemand irgendeinen Laden oder so... ??
 
Eigenschaft
 
Hmmm ...

So was vielleicht? "https://www.thomann.de/de/pearl_bbc1_abdeckung_fuer_pearl_bb3.htm"

Oder mal bei "ST-Drums" Gerd Stegner nachfragen - die haben fast alles.
 
Dankee;) Guck ich mir mal an, thx!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben