Bassgitarre an Interface?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Eine Frage jagt die nächste :).
Ich hab nun hier das Alesis IO-2 rumstehen. Ist es in irgendeiner weise gefährlich, daran eine Bassgitarre anzustecken und zu spielen? :)


Danke :)
 
Eigenschaft
 
Ich hab nun hier das Alesis IO-2 rumstehen. Ist es in irgendeiner weise gefährlich, daran eine Bassgitarre anzustecken und zu spielen? :)

Wie wäre es, einfach selbst mal die Anleitung zu lesen, die sich durchaus auch im WWW finden lässt? Alternativ genügt sogar schon die Kenntnisnahme der technischen Daten.

Auch hier zeigt sich wieder wie so oft im Leben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

mfg
 
Hmm war tatsächlich relativ einfach :D

Ist geklärt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben