Bassist schreibt text-was meint ihr?

Opium
Opium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
25.11.03
Beiträge
266
Kekse
20
Ort
Hildesheim
Hi, ich bin zwar eigentlich Bassist aber ich hab hier mal nen text geschrieben und würde
gern wissen was ihr davon so haltet.



he left me and will never take my hand |Ruhiges intro.zerlegte akkorde |Intro
he left me but this can´t be the end |und bass hammmer-on`s oder so) |

what can i do now before i get crazy <---ab hier wirds dann lauter :D
what can i do now i still love my baby |1.Strophe
we planned our life in the way we wanted it
but now it´s all over and he doesn´t give a shit

oh man i can´t understand why he has done this to me |Hier haben wir auch gleich den
oh fuck but THIS can´t be the end - believe me |ersten refrain
|er wird 2mal gesungen und das
|2mal believe me ruhig
( - = Pause)

Der rest kommt vielleicht noch.mal schauen
Wir haben es in der band auch schonmal gespielt nur mit drummer sängerin und mir.
 
Eigenschaft
 
ich wollt grad fragen ob du weiblich bist :D ... aber wenn die sängerin es singen soll.

naja für meinen geschmack ist es n bisschen zu ... abgelutscht.

ich bin zwar eigentlich Bassist aber ich hab hier mal nen textgeschrieben...
was hat das damit zu tun dass du bassist bist?
 
naja ganz einfach aus dem grund weil ich vermute das hier eher sänger und sängerinnen ins VOCAL forum schreiben :D

muss ja nicht jedem gefallen :)
 
Naja, du erzählst nix Neues.

Und sonst ist es halt etwas kurz.
 
etwas neues in einem song zu erwähnen ist meiner meinung nach nicht besonders leicht(vor allem nicht im 1. text :D )

Das es etwas kurz ist da hast du recht aber wie ich bereits schrieb:
Der rest kommt vielleicht noch.mal schauen
 
wenn du den rest nachschickst, ueberarbeite auch mal dein englisch!

da sind einige sachen, die sehr ungluecklich formuliert sind, der satzbau ist haarig und du machst viele zeitfehler! wenn du nicht oder noch nicht so gut englisch sprichst, texte doch mal auf deutsch. sonst kann ich dir auch gerne was verbessern wennde willst...
 
Warum sollte ein Bassist nicht auch Texte schreiben? Ein Kumpel von mir ist Bassist, Gitarrist, schreibt Songs, und singt die auch noch :D :great:
 
hab ja nicht gesagt das ein basisst das nicht soll/kann wollte mich hier nur einmal
als solcher vorstellen bzw. dadurch meine "noch unausgebauten" :D texter-fähigkeiten deutlich machen.
Aber danke für die allgemeine Kritik
 
Kompensat0r schrieb:
Warum sollte ein Bassist nicht auch Texte schreiben? Ein Kumpel von mir ist Bassist, Gitarrist, schreibt Songs, und singt die auch noch :D :great:

Ich kenne einen Bass, der singt Texte, wenn der Sänger nicht mehr kann.
 
Ich kenne einen Bass, der singt Texte, wenn der Sänger nicht mehr kann.
Dann bist du der erste der nen singenden Bass kennt :D
sry for OT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben