basskauf

  • Ersteller gitarrenstar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mecker* keine aktuellen ebay auktionen verlinken!!! *mecker*

ich würd sagn, lass die finger davon, daas dingen hat zwar 2 HBs, aber der scheint nich viel besser zu sein als die anderen von der Firma.... sehr nicht empfehlenswert als----> is bestimmt unsauber verarbeitet und hört sich bestimmt auch noch so an wier kostet....
 
Naja, da bekommst du für ein wenig mehr geld ein besseres instrument.
Ich meine die schreiben in ihrer Auktion Humbucker falsch:screwy: !!!
 
Auch wenn man sich mal die wieteren Bässe dieses Händlers anschaut und dann auf Sätze wie
Handgefertigte Gitarren machen jedes Einzelstück zum Unikat!
unter nem Bass stehen sieht und allgemein das alles voll unseriös rüberkommt würde ich das auf jeden Fall lassen! Abgesehen davon wird man an dem Bass nicht viel Freude haben nehme ich an!
 
Opium schrieb:
Naja, da bekommst du für ein wenig mehr geld ein besseres instrument.
Ich meine die schreiben in ihrer Auktion Humbucker falsch:screwy: !!!

die sind sowieso totaler humbug :D

ne jetzt aber mal im ernst
soundansprüche kannst du an die dinger nicht stellen
 
Schrott !
 
Handgefertigte Gitarren machen jedes Einzelstück zum Unikat!
ich hau mich weg :D !!!
Ne aber im ernst Finger weg davon !!!!! Geh lieber in ein ordentliches Musikgeschäft und kauf dir dort was mit Qualität.
 
danke, habe gelernt, daß man bei solchen anbietern , die beschreibungen mal exakr durchliest, habe sonst meine gitarren immer vorab beim händler angetestet und werde dies beim bass auch tun !!!

gruss goeran
 
RAUTI
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: auf Wunsch
Geiles Gerät!
Steht leider jetzt bei 129,- plus Versand - das übersteigt meinen monatlichen Etat für Sport- und Gartengeräte um 200% :D

Klare Sache: Bis 50 € kann man mit solchen Teilen nichts falsch machen, notfalls brennt´s ein Stündchen. Aber als Instrument mit allerhöchsten Wahrscheinlichkeit nicht zu gebrauchen.

Aber versteht mich bitte nicht falsch: Nicht jedes Billigteil ist grundsätzlich Schrott. Ob jemand mit so einem Teil klarkommt, ist doch ein individuelles Problem. Ich finde Bässe mit mehr als 6 Saiten unspielbar, weil ich Hände und keine Lokusdeckel habe! Wenn allerdings z.B. der 12-te Bund nicht in der Mitte der Mensur liegt, der Hals völlig deformiert ist oder ... Aber das kann man ja selbst überprüfen, wenn man hinreichend Ahnung hat und das Teil in den Händen hält und nicht auf windige ebay-Schieber setzt!

gitarrenstar schrieb:
danke, habe gelernt, daß man bei solchen anbietern , die beschreibungen mal exakr durchliest, habe sonst meine gitarren immer vorab beim händler angetestet und werde dies beim bass auch tun !!!

gruss goeran

Meinen Glückwunsch - nur so ist´s richtig!
Selbst wenn Du exakt das gleiche Modell schon mal in der Hand hattest, heißt das noch lange nicht, dass das gelieferte auch okay ist. Je kleiner der Preis, desto größer die Fertigungstoleranzen...
 
Gute enscheidung, auch wenn der bass vom Anbieter als so einzigartig beschrieben wurde...
Handgefertigte Gitarren machen jedes Einzelstück zum Unikat!
Ui, dass bauen einer Gitarre macht einen Bass, der ja sowieso schon ein Einzelstück ist, zum Unikat! Mensch das is ne Leistung die kommt in meine Sig!
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man auch nicht posten.
Opium schrieb:
Naja, da bekommst du für ein wenig mehr geld ein besseres instrument.
Ich meine die schreiben in ihrer Auktion Humbucker falsch:screwy: !!!

vielleicht absicht! gar keine originalen Humbucker sonder wirklich Humbacker (vll irgend ne billigmarke aus umbekistan??? wer weiß:D)
naja ich denk (auch oder greade weil ich mich da nich wirklich sooo dolle auskenne als anfänger) wer sowas tolles für sowenig verkaufen will ist entweder plemmplemm :screwy: (wer glaubt's) oder da is was faul.. wohl eher letzteres...

meine empfehlung :great:: vergiss es!
 
bassometer
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Zitat Lord of the Weed: "Ey da steht nochwas...made in Bangladesch"....

lass die Finger von Dimavery...hab mir auch einen geholt bei ebay...den Roten mit dem Maple Hals....eigentlich totaler mist...hab ihn aber n bissel verbessert...Schwarzes Pickguard....und neue Pickupschrauben...die alten waren so kurz, das die Pickups fast im Body verschwunden sind....aber er wird immer immer besser =P
 
toller Hecht schrieb:
Von sonem Bass halte ich überhaupt NICHTS!!!

Die Mechanik alleine ist bestimmt mehr als beschissen, und die Seitenlage ist bestimmt auch das allerletzte!!!


Das sind nur vermutungen, man kann auch so einen Bass gut einstellen und schlechte Mechaniken gibts ja kaum noch zu kaufen.. zumal man beim Bass ja selten Divebombs macht;)

Trotzdem ist es im allgemeinen besser sich den Bass vorher anzugucken, gibt ja auch genug Shops mit Rückgaberecht, z.B. Musik Service, die haben einige günstige Bässe im Angebot ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben